the dude Veilchen Geschrieben 10. Juli 2018 Monschein erleidet Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Juli 2018 Gedanken zum letzten Spiel: - hohes Tempo, va erste Halbzeit, alles hat noch nicht funktioniert, aber eine Spielidee ist erkennbar, ich bin frohen Mutes - für mich die Positiva der Vorbereitung: Jeggo ist einer der nicht nur ohne, sondern auch mit Ball eine Verstärkung darstellt. Venuto ist auf dem Weg zu alter Stärke - Arsenal nach Arsene aber auch irgendwas - Highlights der Bandenwerbung: eindeutig Fliesen Nessl, noch vor Pizzeria Al Pacino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 thebodi schrieb vor 21 Minuten: - Highlights der Bandenwerbung: eindeutig Fliesen Nessl, noch vor Pizzeria Al Pacino echt, Al Pacino macht bei uns Bandenwerbung? - die Pizzen sind für Lieferpizza echt guad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: echt, Al Pacino macht bei uns Bandenwerbung? - die Pizzen sind für Lieferpizza echt guad! ich denk das war beim Testspiel gegen Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts