Der Spielethread

Recommended Posts

ASB-Messias

Freut mich echt, dass hier endlich mal wieder eine positive Entwicklung sichtbar ist. In der Rolle dürfte Wieland echt gute Arbeit machen.

Hoffentlich kann sich der ein oder andere auch für die Profis empfehlen. Dann funktioniert es bei uns mit der Entwicklung von Talenten oft besser als wenn sie gleich oben mitspielen. Mit Hong, Andrade, Nakamura und Cisse hat man da ja schon ein paar gute Beispiele dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nächstes Spiel. Nächster Sieg. 4:1 bei strömendem Regen am LASK-Platz gegen Weiz.Startaufstellung im 4-4-2 mit Mittelfeldraute. 

Jurak 

Lebersorger - Midzic - Kebe - Balde

Zirngast - Dianko - Haider

Tchicamboud

Kane - Perovic

Gutes, flottes Spiel. Unser Spieler sind dynamisch und technisch sehr gut. Sehr auffällig: Lebersorger, Tchicamboud, Kane, Perovic
Ich traue der Truppe den Meistertitel zu. Das sieht schon sehr überzeugend aus. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich @GH78 noch ergänzen darf. 

Die Spiele heuer zur letzten Saison sind meiner Meinung nach 100:1. Geradlinig, klare Linie im Aufbau. Hohe Geschwindigkeit in den Aktionen und, wie vom Kollegen schon erwähnt, technisch hochwertig. Da wird der Ball nur selten misshandelt bzw. blind nach vorne gedroschen.

Auch heute wieder richtig fein zum Zusehen trotz des bescheidenen Wetters. Man hat auch das Gefühl, dass jeder klar weiß, was er zu tun hat und die Spieler sich füreinander einsetzen - ein richtiges Team. Ganz im Gegensatz zur Vorsaison, wo massiv viele geholt wurden und diese auch fast immer nur als Einzelspieler agiert haben...

Bin schon auch der Meinung, dass wir hier Spieler drinnen haben, die den Sprung in die 1er Panier von uns schaffen könnten... für mich (unverändert) vor allem ein Tchicamboud, den ich unbedingt mal sehen möchte auch bei den Profis.. und sei es für die letzten 20-30 Minuten. Er ist normalerweise überragend am Platz aufgrund seiner feinen Technik und auch Geschwindigkeit. Für mich ist das einer, der auch mal den Unterschied ausmachen kann, speziell im 1:1 Duell. 

Weiz war heute sicherlich ein starker Gegner, aber auch diese Hürde wurde eigentlich souverän genommen.

PS: Ein gewisser Hr. Gruber hat sich den Kick übrigens auch zur Gänze gegeben.... also als Zuseher :augenbrauen:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Generell ist diese Runde vieles für die Amateure gelaufen - Titelfavorit Voitsberg hat zuhause gegen Oedt verloren und nun als Zweiter drei Punkte Rückstand. Zudem haben auch die bisher drittplatzierten WAC-Amateure (die wie wir im Fall der Fälle sicherlich aufsteigen würden), daheim gegen Gurten mit 0:3 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Generell ist diese Runde vieles für die Amateure gelaufen - Titelfavorit Voitsberg

Deren Hoffnung ist die Waffe Schubert - der ist wirklich zu gut für die Regionalliga, muss man so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag