Fragen zur WM Fredl!


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K
valery schrieb Gerade eben:

537

Danke.Wo hast du die Zahl so schnell her,selbst durchgezählt?Ich habe dazu nix gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
valery schrieb Gerade eben:

Habe nur geraten, sorry; dachte du weißt das

:laugh:

Sollte eigentlich kein Quiz Fredl sein.Sorry,falls es anders verstanden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im ORF wurde in einem der ersten Spiele behauptet, dass die Videoanalysten nur Leute sind die darin schon Erfahrung haben. Jetzt sehe ich da Leute aus Korea, Polen, Gambia und was weiß ich noch. Nur keine Österreicher.

. Haben die in diesen "exotischen Ländern" wirklich schön überall die Videoanalyse? 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lemmy K schrieb vor 21 Stunden:

Wieviele der 736 Spieler bei dieser WM verdienen ihr Geld in Europa? 

Jetzt habe was gefunden :yes:

Zitat

Die globale WM-Legionärsquote beträgt 71,6%. Das bedeutet, dass fast drei Viertel aller WM-Spieler nicht in ihrem Heimatland spielen. Fast 74% der WM-Akteure spielen in Europa. Die afrikanischen und südamerikanischen Länder stellen zwar insgesamt fast ein Drittel aller WM-Teilnehmer. In ihreneigenen Ligen spielen jedoch nur 60 WM-Spieler (8,2%).

Quelle:

http://www.read-the-game.com/2018/06/05/weltmeisterschaft-2018-der-fingerabdruck-der-wm-nationen/

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

warum stehen die mexikaner bei der hymne nicht mehr leicht eingedreht mit dem arm angewinkelt vor der brust da? das war doch immer so ihr ding bei den letzten weltmeisterschaften. auch einige zuschauer hat man so dastehen sehen beim deutschland spiel.

weiß da jemand was da der hintergrund ist, bzw. was das überhaupt bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

warum stehen die mexikaner bei der hymne nicht mehr leicht eingedreht mit dem arm angewinkelt vor der brust da? das war doch immer so ihr ding bei den letzten weltmeisterschaften. auch einige zuschauer hat man so dastehen sehen beim deutschland spiel.

weiß da jemand was da der hintergrund ist, bzw. was das überhaupt bedeutet?

Zitat

Oft legen sie dabei die rechte Hand auf die Brust, mit der flachen Innenseite nach unten, eine stolze Wertschätzung für ihr Mexico lindo y querido - für das hübsche und liebe Mexiko.

http://www.planet-mexiko.com/land-leute/nationalhymne.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei den Einblendungen von den Zuschauern auf den Tribünen fällt mir heuer immer auf, dass alle so eine Akkreditierung um den Hals hängen haben. War das schon immer so, dass man so etwas auch als normaler Zuschauer bei einer WM benötigte und ist es mir zuvor einfach nur nie aufgefallen, oder ist das neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
---13--- schrieb vor 45 Minuten:

Bei den Einblendungen von den Zuschauern auf den Tribünen fällt mir heuer immer auf, dass alle so eine Akkreditierung um den Hals hängen haben. War das schon immer so, dass man so etwas auch als normaler Zuschauer bei einer WM benötigte und ist es mir zuvor einfach nur nie aufgefallen, oder ist das neu?

das ist die fan id, welche man zusätzlich zum ticket benötigt, um ins stadion zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thenil schrieb vor 4 Stunden:

das ist die fan id, welche man zusätzlich zum ticket benötigt, um ins stadion zu gelangen.

Muss der Name gleich sein wie der am Ticket oder kontrollieren die das eh nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Coops schrieb vor 15 Stunden:

Muss der Name gleich sein wie der am Ticket oder kontrollieren die das eh nicht?

das kann ich dir nicht sagen, habe diese info nur bei einem vorbericht aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.