Wechselt Dundee zur Eintracht Frankfurt?


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

QUELLE: BILD - Frankfurt (vom 08.01.2004)

EINTRACHT: Die Brasilianer sind keine Hilfe - kommt Dundee ?

Die Probe Brasilianer Rodrigeuz Teixeira und Christovao Trombin können Ihre Sachen packen - die Eintracht sagt "Danke schön" !

Beide sind nicht fit genug für den Klassenerhalt.

Trainer Reimann:

"Wir werden uns noch andere Spieler ansehen und uns dann

entscheiden" - allerdings lässt er Teixeira ein Türchen offen:

"Fussballerisch hat er überzeugt, er könnte ein Mann für die

neue Saison werden ! Wer jetzt zu uns kommt, muss sofort einschlagen, er muss die Bundesliga kennen !"

Der Eintracht wurde deshalb genau solch ein Spieler angeboten -

SEAN DUNDEE.

Das Tor-"Krokodil", das unter Berti Vogts fast deutscher Nationalspieler wurde verliess den VfB Stuttgart im Sommer 2003 Richtung Wien.

Nun würde er gerne wieder in die Bundesliga zurückkehren, hätte auch keine Anpassungsprobleme.

Zudem ist Dundee der deutschen Sprache mächtig -

auch ein Kriterium, was Reimann bei den Brasilianern bemängelte.

Ob Dundee allerdings der Eintracht sofort weiterhelfen kann, ist auch fraglich, in Wien kam er über das Dasein eines Einwechselspielers nicht hinaus.

Das es anders geht, beweisst allerdings momentan der Ex-Frankfurter

Horst Heldt beim VfB Stuttgart - auch er sass in Österreich bei

Sturm Graz zum Schluss nurnoch draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also ich denke wenn er gehen würde, währe das dass beste was euch passieren würde. er hat euch nie wirklich weiter geholfen, ich denke das seht ihr auch so. Außerdem habt ihr sowieso mit rushfeld den momentan besten stürmer der liga in euren reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hoffentli geht er ned, er ist sympathisch und mit erm kama immer leiwand quatschn

:knife: Dann lass dir von deinem Busenfreund die Telefonnummer geben und telefonierts halt öfters miteinander. Oder lass dich hin und wieder mit seinem scheiß Porsche Turbo abholen. :D

Leiwand mag er schon sein, aber man muss eindeutig sagen, dass er unter seinen Erwartungen blieb. Bei ihm hätte ich nichteinmal mehr Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird wie ich es bei Janssen hatte.

Sollte Dundee gehen, kann ich das nur begrüßen. Außerdem wäre ich schon auf seinen Ersatz gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:knife: Dann lass dir von deinem Busenfreund die Telefonnummer geben und telefonierts halt öfters miteinander. Oder lass dich hin und wieder mit seinem scheiß Porsche Turbo abholen. :D

Leiwand mag er schon sein, aber man muss eindeutig sagen, dass er unter seinen Erwartungen blieb. Bei ihm hätte ich nichteinmal mehr Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird wie ich es bei Janssen hatte.

Sollte Dundee gehen, kann ich das nur begrüßen. Außerdem wäre ich schon auf seinen Ersatz gespannt.

:laugh::laugh:

schwarzer Porsche Turbo *rrrrrr* :love:

Tja von seinem Können hat er bis jetzt leider noch nicht so viel gezeigt :/ versteh auch ned wieso, er ist sicher zu mehr fähig, wahrscheinlich wirds ihm so gehen wie Heldt.

Wenn er nach Deutschland wechseln sollte wird er dort wieder aufblühen. Ich wünsch erm alles Gute auch wenn ich ihn lieber weiterhin bei uns sehen würde.. hmm falls er gehen sollte muss ich mir sein Dress besorgen, und wenn nicht dann auch

Auf gehts Dundee, Zähne zambeissen und bei uns wieder in Form kommen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn Dundee wirklich gehen sollte, kommt sicher ein neuer Stürmer dazu. Denke aber nicht, dass er gehen wird, wenn dann frühstens im Sommer bzw. denke ich, dass er im Sommer sowieso gehen wird, muß aber ned Frankfurt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Verlaat sollte man unbedingt längerfristig an die Akademie binden, der könnte denen einiges "zeigen", er wär genau der richtige Typ für sowas. :yes:

verlaat ist sowieso mmn. ein sehr wichtiger spieler.

von seinem taktischen verständnis und seiner einstellung können sich viele noch etwas abschauen. außerdem ist er in der verteidigung und genauso im def. mittelfeld einsetzbar. leider ist er nicht mehr der schnellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aus dem morgigen Kurier:

"Winterkönig Austria hingegen macht noch Urlaub. Außer dem ungelösten Fall Scharner – FC Kärnten scheint im Moment der aktuellste Interessent – tut sich transfermäßig nichts. Dundee wird nicht abgegeben. "

Ich glaub damit kann man den Thread closen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.