_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. August 2018 Das Spiel wurde laut Verbandshomepage bereits terminisiert - Mittwoch 26.09 um 19 Uhr https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2454742/?FC-Pinzgau-Saalfelden-vs-SKN-St-Poelten&show=vorschau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. August 2018 Abfahrt also 15:00, an einem Arbeitstag-top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. September 2018 Unser Gegner hat nebenbei stark bei der Infrastruktur aufgerüstet: https://youtu.be/zr15eZ4333o 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2018 So hoch mit dem Thread - es ist Cup Woche Bin gespannt wie viele Vereine es aus den ersten beiden Ligen wieder erwischt. Die Admira, Amstetten und BW Linz mussten sich ja schon in Runde 1 verabschieden. Zumindest 5 sind es bei folgenden Paarungen sicher. Spoiler SV Mattersburg - SK Rapid Wien TSV Prolactal Hartberg - WSG Wattens FK Austria Wien - SK Sturm Graz WAC - SK Austria Klagenfurt SV Horn - SV Lafnitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2018 FAC ist der erste Achtelfinalist. Torschützen beim 5:1 Sieg gegen SAK Klagenfurt u.a Mirnes Becirovic und Alex Sobczyk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2018 bernd gschweidl spielt im cup für den wac gegen klagenfurt wieder einmal von beginn an - und trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2018 GAK gegen Vorwärts (auf ORF Sport+) hat was von einem Einschlafspiel. Zum Glück schon 110 Minuten vorbei. Das wird wohl ein Öfaschiassn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. September 2018 stndrd schrieb vor 1 Minute: GAK gegen Vorwärts (auf ORF Sport+) hat was von einem Einschlafspiel. Zum Glück schon 110 Minuten vorbei. Das wird wohl ein Öfaschiassn! da warte ich auch drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2018 Beim Namen Säumel hat's mich jetzt gerissen. Dachte der hat aufgehört. Wusste gar nicht, dass der Jürgen Säumel einen Bruder hatte, der offenbar beim GAK spielt. Internet bildet! Der alles entscheidende Freistoss des GAK aus ca. 20 Meter Entfernung. Erinnert auf das 1:1 von Herzog gegen Israel.... aber diesmal er drüber. AUS! Elferschiessen. Hoffentlich beeilen sie sich. Ich bin müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2018 stndrd schrieb Gerade eben: Beim Namen Säumel hat's mich jetzt gerissen. Dachte der hat aufgehört. Wusste gar nicht, dass der Jürgen Säumel einen Bruder hatte, der offenbar beim GAK spielt. Internet bildet! War glaub ich mal Gratkorn Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2018 Altach hat auch wieder mal gewonnen, zwar nur in Leobendorf im Cup, aber immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2018 Mit Klagenfurt, Wattens, Horn und Steyr haben sich gestern gleich 4 Zweitligisten verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 ICH MAG JETZT EIN HEIMSPIEL!!!!!! Wuarscht wer. Wir biegen eh alle.... wobei.... RBS vllt nicht grad. Die heben wir uns für's Finale auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2018 Rapid mit viel Bauchweh im Elfern weiter. Jetzt darf man gespannt sein ob die Austria oder der Titelverteidiger Sturm weiter kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Mir wäre die Austria lieber. Die schlagen wir glaub ich leichter als Sturm. Wobei... eigentlich wurscht. Wir hauen die Grazer auch rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts