Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Sign in to follow this  
19thomas13

FCW II Kader

31 posts in this topic

Recommended Posts

 

Eigener Channel - Zeit für ein eigenes Thema was den Kader speziell unserer Zweier betrifft.

 

Hier hat sich - Stand jetzt - ja noch nicht so viel getan. (Zumindest nix öffentlich)

 

Einzig im Tor kann man wohl schon sicher sein, dass entweder Wedl oder Neuzugang Hankic zwischen den Pfosten steht, oder? Der jeweils andere dann als direkter Ersatzmann für Knett

Außerdem wird sich wohl Pirkl über die 2.Liga wieder herankämpfen wollen und einen japanischen Neuzugang haben wir auch.

 

Freu mich und bin sehr gespannt auf die Saison, denke es werden einige die 2.Mannschaft jetzt intensiver verfolgen.

 

Edited by 19thomas13
Namensanpassung

Share this post


Link to post
Share on other sites
gidi schrieb vor 4 Stunden:

Also mit so vielen Neuzugängen für die 2er Mannschaft hätte ich gar nicht gerechnet.

vor allem ein Spieler aus Estland (zumindest Liga) wundert mich. Man hat sich da wohl wirklich ein kleines Netzwerk aufgebaut um junge Spieler nach Tirol zu locken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesen hat man laut heutiger Krone auch unter Vertrag genommen, wie Maranda (ehemals Admira), Tomsic (ehemals Austria Wien) und Bacher (ehemals Aka Tirol). Gründler soll auch, so Wr Neustadt weiterhin in der zweiten Liga bleibt, in Zukunft für die zweite Mannschaft spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, mal schauen, was das heuer wird... ich bin schon etwas skeptisch, vor allem was das Tore schiessen angeht. Klar ist inzwischen wohl auch, dass es eben nicht ganz so einfach ist mit der Durchlässigkeit zw. den beiden Kadern (1er und 2er Team), wie manch einer geglaubt hat. Die Zweier trainiert meines Wissens nach unter der Woche in Axams. Und ich glaub auch nicht, dass man da jedes Wochenende kurzfristig irgendeinen Spieler aus der Einser dazunehemn wird, wenn der gerade mal wenig Spielpraxis hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...