ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2018 Absolute Ungustln unter den Süssenbrunnern. Der Abstieg gschieht ihnen recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2018 Spielbericht: http://www.firstviennafc.at/news/kein-suesser-saisonabschluss-in-suessenbrunn-6244.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomh Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2018 ThebigPYRO schrieb am 16.6.2018 um 23:33 : Absolute Ungustln unter den Süssenbrunnern. Der Abstieg gschieht ihnen recht! Das Publikum, der "Platz" (als Simmering dort spielte, erinnerte die Gstättn eher an einen Hartplatz a la "Rote Erde", wobei diese wesentlich weniger Kartoffelacker ist), der (Essig-)Spritzer, ... kein Verlust für die 2.LL ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2018 Na da war ja nicht nur bei unserer Mannschaft die Luft draußen.Absoluter Minusrekord an postings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor 35 Minuten: Na da war ja nicht nur bei unserer Mannschaft die Luft draußen.Absoluter Minusrekord an postings! Na dann erhöh ich noch um EINS! Nach ca. 30 min ging ein Süßenbrunner an uns vorbei und meldete, wenn ich mich nicht verhört hatte, 175 Zuseher - im offiziellen Bericht waren es dann 350, naja, die blassen Ćevapčići, die unseren Mienen nach dem Doppelschlag glichen vielleicht miteingerechnet..!? MOTM. wähl ich keinen, dafür war das Gesehne viel zu unrühmlich, unspektakulär und zeitlich auch zu kurz für eine Bewertung. Schließlich sollte es sich als goldrichtig erweisen, schon in der Pause zu den Damen geeilt zu sein! bearbeitet 23. Juni 2018 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2018 yellowbear schrieb vor 9 Stunden: Na da war ja nicht nur bei unserer Mannschaft die Luft draußen.Absoluter Minusrekord an postings! Auch eine Premiere, kein einziges Votum !Muss ehrlich gestehen, dass ich auf die Auswertung komplett vergessen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Fem Fan schrieb am 17.6.2018 um 14:22 : Spielbericht: http://www.firstviennafc.at/news/kein-suesser-saisonabschluss-in-suessenbrunn-6244.html Somit musste sich die Vienna mit der ersten Niederlage im Frühjahr abfinden, ärgerlich aber nicht weiter schlimm. Wirklich getrübt wurde dieser Fußballnachmittag jedoch durch einige homophobe Äußerungen heimischer Anhänger. Bei allem Verständnis für Emotionen mit solchen Wortmeldungen kann und darf man sich nicht abfinden! was war da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2018 Mir ist nichts aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts