patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Muerte schrieb vor 3 Stunden: Hab nicht dich gemeint Wir kennen die Konsorten die nur zum stänkern kommen, sind eh immer die gleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April redsteve schrieb vor einer Stunde: Da weiß der Verein aber nix davon, dass eine Bedingung gibt wie zb den Klassenerhalt. lt. homepage beitrag. Du meinst die Leute, die die Homepage betreuen. Die erfahren sicher nicht alles von der Vereinsführung und arbeiten nur mit den Infos die sie von oben bekommen. patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Wir kennen die Konsorten die nur zum stänkern kommen, sind eh immer die gleichen. Die Vögel kommen ja nicht nur hier her, sondern sind auch in den Konkurrenzchannels der anderen Vereine unterwegs. Erbämliche peinliche Würmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Er verhandelt erst seit zwei Tagen, er ist aber ein spontaner Typ, daher passt das schon meint er. Bei Minute 11.15 meint er, bei der Lizenz wer ma schon etwas mitmischen. Bei Leoben ist er ausgestiegen weil er nicht in der vierten Liga sein will, sondern nur in der Championsleague, sprich Bundesliga Austria Klagenfurt. redsteve schrieb vor 1 Stunde: Da weiß der Verein aber nix davon, dass eine Bedingung gibt wie zb den Klassenerhalt. lt. homepage beitrag. Der Verein verkündet halt nicht alles auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Muerte schrieb vor 23 Minuten: Die Vögel kommen ja nicht nur hier her, sondern sind auch in den Konkurrenzchannels der anderen Vereine unterwegs. Erbämliche peinliche Würmer Mich wundert halt nur das es zu 90% blöde Meldungen sind und nichts Sachliches dabei ist. Da denk ich mir sind das teilweise Kinder und Jugendliche vom Land oder sind die einfach nach der Grundschule ausgestiegen. Es gibt dann schon auch normale, die aber sind dort in der Minderheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April Nochmal, das sind diese Leute: VID-20250330-WA0037.mp4 Die sind einfach so. Durchschnitts IQ irgendwo bei 75 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Da brauchst Nerven was sich seit 10 Tagen abspielt, wirklich nicht normal. Da kannst nur hoffen das die Spieler eine Trotzreaktion zeigen und die für ihre Zukunft alles geben . Obs Lizenz gibt oder nicht weiss ich nicht und andere sicher auch nicht, kannst nur hoffen das wir weiterhin Bundesligafussball in Klagenfurt mit den eigenen Verein sehen. Sehr erstaunt bin ich das es User gibt die wirklich glauben das jemand 10 Mille geben würde für unseren Verein. Also das sind glaube ich wirklich nur Träumereien und so blauäugig wäre kein Investor da es ja jeder sieht das es finanziell schon lange bergab geht und keine positive Zukunft so schnell zu erwarten ist. Am schönsten wäre es wenn es intern im Moment irgendwie positiv weitergeht und Ruhe ei kehren würde und diese dubiosen Möchtegernsponsoren und Investoren verschwinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Da brauchst Nerven was sich seit 10 Tagen abspielt, wirklich nicht normal. Da kannst nur hoffen das die Spieler eine Trotzreaktion zeigen und die für ihre Zukunft alles geben . Obs Lizenz gibt oder nicht weiss ich nicht und andere sicher auch nicht, kannst nur hoffen das wir weiterhin Bundesligafussball in Klagenfurt mit den eigenen Verein sehen. Sehr erstaunt bin ich das es User gibt die wirklich glauben das jemand 10 Mille geben würde für unseren Verein. Also das sind glaube ich wirklich nur Träumereien und so blauäugig wäre kein Investor da es ja jeder sieht das es finanziell schon lange bergab geht und keine positive Zukunft so schnell zu erwarten ist. Am schönsten wäre es wenn es intern im Moment irgendwie positiv weitergeht und Ruhe ei kehren würde und diese dubiosen Möchtegernsponsoren und Investoren verschwinden. Ich weiß nicht ob die Austria 10 oder nur 5 Millionen Wert ist wenn wir die Lizenz wieder erhalten, aber eines weiß ich, das nämlich in den letzten 5 Jahren viel richtig gemacht wurde. Wir haben uns einen Namen gemacht. Wir haben vom Kindesalter aufwärts bis zur 1.Mannschaft durchgängig sehr gute Teams. Bei Social Mediaund im Marketingbereich sind wir vorn dabei. Und mit den Spielermaterial mit dem Pacult und Lassnig in den letzten Jahren Erfolge feierte ist schon der pure Wahnsinn. Man darf bitte nicht vergessen wir haben vor 5 Jahren bei Null begonnen. Und jetzt soll das alles nichts mehr Wert sein, ich kann das nicht glauben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April xredschix schrieb vor 1 Stunde: ich schätz mal die spiele in der laufenden saison hat man ihnen oben drauf geschenkt und vertrag bis 26 is eh logisch dass es den nur gibt wenns den verein in der form noch gibt Solangs das Stadion nicht kurzfristig in TGI Goldgrube unbenennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht ob die Austria 10 oder nur 5 Millionen Wert ist wenn wir die Lizenz wieder erhalten, aber eines weiß ich, das nämlich in den letzten 5 Jahren viel richtig gemacht wurde. Wir haben uns einen Namen gemacht. Wir haben vom Kindesalter aufwärts bis zur 1.Mannschaft durchgängig sehr gute Teams. Bei Social Mediaund im Marketingbereich sind wir vorn dabei. Und mit den Spielermaterial mit dem Pacult und Lassnig in den letzten Jahren Erfolge feierte ist schon der pure Wahnsinn. Man darf bitte nicht vergessen wir haben vor 5 Jahren bei Null begonnen. Und jetzt soll das alles nichts mehr Wert sein, ich kann das nicht glauben. Meiner Meinung stimmt sehr viel was du sagst ! Aber wirtschaftlich war und vorallem ist schon lange das reinste Chaos. Investoren aus dem Balkan blieben nirgendwo wo nicht das Geld zum holen ist was sie sich erträumt haben , deshalb probieren sie es auch auf so vielen verschiedenen Sportarten und auch in Firmen ect . Die haben einfach mit unserer Stadt oder Bevölkerung nichts am Hut und können sich auch nicht indefizieren damit, und haben auch oft gesagt das sie auch keine Sponsoren sind. Die wollen überall nur Geld machen und auch geträumt davon mit Dritt oder Viertklassigen Spielern aus D gut zu verdienen aber unsere Liga unterschätzt. Hab ja mal die Zeitungsartikel gepostet wie sie vor 2 Jahren Xamax Neuchatel und Grashoppers Zürich übernehmen wollten aber gescheitert sind. Werde nie verstehen auf wieviele Hochzeiten die tanzen anstatt uns lieber mal in der OPO Geld für Spieler nachgestreckt hätten und den Traum Europa wo gutes Geld machen kannst zu verwirklichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April https://www.krone.at/3759712?fbclid=IwY2xjawJuSYFleHRuA2FlbQIxMQABHiW3a3P-1Ml7Kqkx1KWSnoKqXLIQZEZ4cJDT1zPYgCfW9mJVApPEYD7s1Yy0_aem_fDv0c0GCEGqcvqUonFpsTg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April Die sollen bitte aufhören den Scheider als Austriafan zu bezeichnen, das ist er einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Peer Jaekel Austria Klagenfurt : Neuer Hauptsponsor für die Klagenfurter - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/19591768/neuer-hauptsponsor-fuer-die-klagenfurter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Peer Jaekel Austria Klagenfurt : Neuer Hauptsponsor für die Klagenfurter - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/19591768/neuer-hauptsponsor-fuer-die-klagenfurter Na wenn dem Hrn. Jaekel das Gefühl nicht täuscht dann ist ja alles tuti . Andererseits: Was aus dem Artikel noch herauszulesen ist dass TGI wohl als Hauptsponsor bei Grasser Racing in Knittelfeld engagiert ist, eine bekannte Truppe im österreichischen Motorsport. https://gt-place.com/2025/02/17/tgi-lamborghini-team-by-grt-2025-in-der-dtm-mit-zwei-werksfahrern-am-start/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. April „Rätselhaft ist, warum die Brüder Tomislav und Zelkjo Karajica, denen mit ihrem Unternehmen SEH Sports die Klagenfurter Violetten praktisch gehören, vor einem Jahr ein achtstelliges Angebot aus den USA ablehnten. Das übermittelte der Europa-Geschäftsführer des Los Angeles Football Clubs, der mit Bayern München kooperiert, aktuell den Schweizer Traditionsklub Grasshoppers Zürich und Wacker Innsbruck unterstützt. Um die kümmert sich der Deutsche Harald Gärtner. Der wüsste, was bei Austria Klagenfurt getan werden müsste. Denn Gärtner war von 2020 bis 2022 Wirtschafts-Geschäftsführer beim Wörthersee-Klub. Ihn begleitet der Ruf, korrekt und seriös zu sein. Die Gebrüder Karajica forderten mehr, als Gärtner im Namen von Los Angeles bot. Jetzt ist Austria Klagenfurt sicher weniger wert.“ https://peterlinden.live/jeden-tag-neueigkeiten-ueber-austria-klagenfurt-sind-es-auch-gute/amp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April Die Schulden bei der Reinigungsfirma Agil wurden bezahlt und nach 2 Wochen wird heute das vermüllte Stadion gesäubert. Gut das man anfängt seine Hausaufgaben zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts