gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Mit irgendwem steht man ja kurz vor dem Abschluss wurde gesagt, oder? Oder gings da um die Verlängerung mit Hirter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Hirter ist kein Hauptsponsor von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2024 gernotB77 schrieb vor 19 Minuten: Mit irgendwem steht man ja kurz vor dem Abschluss wurde gesagt, oder? Oder gings da um die Verlängerung mit Hirter? Nein. Da gings um einen Hauptsponsor. Ich rechne nicht vor dem 6. Juli mit irgendwelchen Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 2024 Glaub auch dass das erst mit der Saisoneröffnung kommuniziert wird. Insofern müßig jetzt groß irgendwelche Vermutungen anzustellen solange es nicht mal Gerüchte gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Glaub auch dass das erst mit der Saisoneröffnung kommuniziert wird. Insofern müßig jetzt groß irgendwelche Vermutungen anzustellen solange es nicht mal Gerüchte gibt. War auch nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 Heutiger Artikel im Laola bezüglich Österreicher Topf. Lesenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2024 7 minutes ago, neutraler_Beobachter said: Heutiger Artikel im Laola bezüglich Österreicher Topf. Lesenswert... Lesenswert weil 90minuten.at und nicht Laola1 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 Kyli3 schrieb vor 3 Minuten: Lesenswert weil 90minuten.at und nicht Laola1 ^^ Ja.. ist in beiden. Hab's auf Laola gelesen aber anscheinend von 90 Minuten geschrieben:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 27 Minuten: Heutiger Artikel im Laola bezüglich Österreicher Topf. Lesenswert... Danke, aber ein Link zum Artikel wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 Sok schrieb vor 24 Minuten: Danke, aber ein Link zum Artikel wäre nett. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-23-24--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2024 Nachdem die Saison bald beginnt.....im Winter wurden vollmundig Gespräche mit einem Hauptsponsor verlautbart. Es kam nix. Bei Saison Ende gab es wieder Gespräche, und bis heute kam nix. Im Grunde ist es mir ja egal, aber wenn bei Saisonstart kein Hauptsponsor da ist, hat die Geschäftsführung für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Mit solchen Ansagen kann man vielleicht Banken und Liga kurzfristig beruhigen ( siehe Stadion Verkauf am Verteilerkreis), aber die Fans verärgert man damit richtig. Und für mich ist das ganze sowieso noch immer ein ungelöstes Rätsel. Bei diesem angeblich großen Firmennetzwerk der Besitzer keinen großen europäischen Sponsor zu finden ist mir schleierhaft. Und auf der anderen Seite ist man anscheinend zu stur um Anteile zu verkaufen und so frisches Geld in den Verein zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Erstaunt bin ich das wir für nichts Geld haben oder für uns einfach garnichts mehr ausgegeben wird. Viktoria Berlin befindet sich gerade 5 Tage auf Trainingslager in Wesendorf, mit Wellness ect, und postet das brav. Ähnliches wäre wünschenswert für unser Bundesligateam gewesen. Vielleicht ist es aber die letzte Saison wo wir noch zur SEH gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2024 Wie oft denn noch, wir müssen negatives Eigenkapital abbauen. Und warum sollte man als österreichische Mannschaft im Sommer überhaupt auf Trainingslager fahren? Macht unsere Konkurrenz ja auch nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2024 Das Trainingslager sehe ich auch als das kleinste Problem. Nur da hat er schon recht. entweder alle oder keiner, aber da scheint man die Finanzen strikt zu trennen, nur bei Spieler hin und her schieben, und wer für was alles zuständig ist, nicht. Aber schön langsam sehe ich es auch so als ob man sich noch das eine Jahr anschaut und dann in irgendeine Richtung handeln muss. Muss aber nicht zwangsweise schlechter werden. Was wurde Anfang des Jahres kommuniziert? Sinngemäß " mit dem Ausblick und dem Wissen was da noch alles kommt sind wir sehr optimistisch"....was ist gekommen? Die halbe Mannschaft ist ablösefrei abgewandert... kurzum, für mich klingt mittlerweile jede Aussage die aus Deutschland kommt wie eine Motivationsrede. Und GG darfs zuhause vor den kritischen Medien gerade biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Muerte schrieb vor 31 Minuten: Wie oft denn noch, wir müssen negatives Eigenkapital abbauen. Und warum sollte man als österreichische Mannschaft im Sommer überhaupt auf Trainingslager fahren? Macht unsere Konkurrenz ja auch nicht. WAC 6 Tage in Windischgarsten, Red Bull 9 Tage in Saalfelden, A. Wien 6 Tage Bad Tatzmannsdorf, Rapid 7 Tage Freistadt, Hartberg 6 Tage Obertraun, BW Linz 5 Tage Stuttgart, Altach 5 Tage Klostertal, Sturm 6 Tage Irdning ! Und macht ja unsere Konkurrenz auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts