Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

hättets lieber eine programmgestaltung wie aktuell (von vorbericht, über verschiedene experten, verschiedene kamerawinkel etc) um irgendwas zwischen 25 und 50 euro oder würd euch ein minimalprojekt um möglichst wenig geld mehr reizen? 
10euro im monat, über stream, weltweit angeboten, topspiele einzeln freizuschalten, gern auch derbypackages und so weiter, aber sonst quasi eher wie a testspielstream aufgebaut (bewusst überspitzt formuliert) 

letzteres würd mir halt eigentlich wirklich komplett reichen (ohne ruckler, eine kameraperspektive, nur einen moderator der halt durchs spiel führt, gern auch mit gastkommentatoren)

Ich finde den Status Quo besser. Anständige Vor- und Nachberichte, Hintergrundgeschichten und Analysen, das alles taugt mir schon mehr als nur der Stream allein.

Ich hoffe man findet eine Einigung mit Sky, vielleicht ORf oder Servus als zusätzlichen Partner mit je vier Livespielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor einer Stunde:

Manchmal ja, manchmal nein. Auf 100 Gramm geschälte Tomaten verwende ich dann 1 Gramm Salz und ein wenig Oregano.

Finde aber auch die Pizzasauce von Oro sehr geil. Wennst nicht alles brauchst, kannst es portionieren und einfrieren. 

Screenshot_2025-08-25-17-33-51-319_com.android.chrome-edit.jpg

Als nächstes besorge ich mir einen Fjor di latte Mozzarella. Ich bin kein Fan von herkömmlichen Mozzarella, da er so viel Wasser enthält und man ihn eigentlich am Vortag bereits schneiden sollte und dann in einem Sieb im Kühschrank stehen lassen soll, damit er an Flüssigkeit verliert. Sonst wird die Pizza so gatschig.

Ich finde den geriebenen Mozzarella von Schärdinger sehr geil, aber das darf man ja gegenüber einem Pizzaiolo nicht sagen. :D

Pizza Sauce mach ich zB aus San-Marzano (gewürfelt) aus der Dose mit 1EL Olivenöl, Prise Zucker und Basilikum. 

Den Käse bekommst glaub ich sogar bei gurkerl.at - wollte ich mal probieren, liefert aber nicht nach GF x( Als Alternative hab ich den hier vom Billa:

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 9 Minuten:

In die Pizzasauce gehört kein Oregano oder Basilikum solo Paradeiser.

Bist du ein Pizzanazi? Jeder soll das in die Sauce geben, das ihm schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 32 Minuten:

Bist du ein Pizzanazi? Jeder soll das in die Sauce geben, das ihm schmeckt.

Was sind das für verblödete Kraft ausdrücken wenn man harmlos über Pizzasauce philosphiert? Solltest dich in den Spiegel schauen und 100x pfui pfui pfui sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Okay. Wenigstens sehe ich dort keinen Pizzanazi. :davinci:

auf ein Wiener Schnitzel gehört auch keine Sauce...manche Dinge muss man einfach akzeptieren. KEIN Oregano und Basilikum in Pizzasauce und keine Ananas auf die Pizza! Du Modnazi..:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 28 Minuten:

Okay. Wenigstens sehe ich dort keinen Pizzanazi. :davinci:

Genau so inhaltsvoll dürften wohl die Gesprächsprotokolle bei violetten Aufsichtsratssitzungen aussehen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 10 Minuten:

auf ein Wiener Schnitzel gehört auch keine Sauce...manche Dinge muss man einfach akzeptieren. KEIN Oregano und Basilikum in Pizzasauce und keine Ananas auf die Pizza! Du Modnazi..:ssst:

opinion.jpg

Was halt Bullshit ist, je nachdem wen du fragst wirst du so gut wie immer Basilikum und oder Oregano in der Sauce finden. Aber ich lasse mir gerne ein Bild aus einem Kochbuch vom 14. Jahrhundert zeigen wo drin steht das "echte" Pizzasauce nur aus Tomaten zu bestehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Gilt vor allem für dich. 

:facepalm: ich wollt einfach nur einen halb lustig/ernsten Pizzakommentar schieben..Also bitte schiebts euch rein was wollts..aber ich hab es von Kalabrien bis Grado noch nirgends bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag