Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 bmxjo schrieb am 5.6.2024 um 11:39 : Die hat es sicher immer schon gegeben, ich merke allerdings bei 20k+ momentan deutlich mehr unruhe im publikum, die stimmung ist bei 15K meist entspannter! Sofern das stimmt, könnte es daran liegen, dass der besoffene-Patient-Anteil bei Top-Spielen höher ist, oder? Wenn das Stadion wegen irgendeiner Greenie-, freiwillige-Feuerwehr- oder Nachwuchsfußballer-Aktion voll ist, gibts mMn trotzdem keine besondere Unruhe bei schlechten Leistungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Neuer Ball ab nächster Saison für die Bundesliga: https://www.skysportaustria.at/ausruesterwechsel-das-ist-der-neue-bundesliga-ball/ wtf wie schaut denn das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: wtf wie schaut denn das aus. das sind die Punkte über die man sich den Kopf zerbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 29 Minuten: wtf wie schaut denn das aus. find die derbystar bälle sowieso alle hässliche, weiß nicht warum man einen fußball so auffällig gestallten muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 6. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten: find die derbystar bälle sowieso alle hässliche, weiß nicht warum man einen fußball so auffällig gestallten muss sind nicht nur hässlich, sondern auch zach zum spielen wie ich finde… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: das sind die Punkte über die man sich den Kopf zerbricht Nein nicht wirklich aber die sind dezent häßlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: das was Klauß will und finaziell möglich ist, sind 2 Paar Schuhe, Katzer ist am Transfermarkt recht aktiv weil einige Positionen akuten Handlungsbedarf haben, ein Stürmer ist bei dem Überangebot eher Luxus, unabhängig von der vorhandenen Qualität im Sturm Ich sehe da kein Überangebot. Druijf/Zimmermann steigen, wenn überhaupt, erst im Herbst ein. Bleibt ein 35-jähriger Burgi, der diese Saison schon viele Spiele verletzungsbedingt auslassen musste. und Mayulu. (+ eventuell Bischof) Sollte Mayulu sich verletzen, haben wir beim Saisonstart nur mehr Burgi als Bundesliga-Proof Stürmer + halt Bischof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ich sehe da kein Überangebot. Druijf/Zimmermann steigen, wenn überhaupt, erst im Herbst ein. Bleibt ein 35-jähriger Burgi, der diese Saison schon viele Spiele verletzungsbedingt auslassen musste. und Mayulu. (+ eventuell Bischof) Sollte Mayulu sich verletzen, haben wir beim Saisonstart nur mehr Burgi als Bundesliga-Proof Stürmer + halt Bischof. Die Gehälter für Druijf und Berni müssen trotzdem bezahlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ich sehe da kein Überangebot. Druijf/Zimmermann steigen, wenn überhaupt, erst im Herbst ein. Bleibt ein 35-jähriger Burgi, der diese Saison schon viele Spiele verletzungsbedingt auslassen musste. und Mayulu. (+ eventuell Bischof) Sollte Mayulu sich verletzen, haben wir beim Saisonstart nur mehr Burgi als Bundesliga-Proof Stürmer + halt Bischof. ich bin da ähnlicher Meinung aber ich meinte was anderes, die Finanzen sagen Überangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Die Gehälter für Druijf und Berni müssen trotzdem bezahlt werden https://www.arbeiterkammer.at/beratung/arbeitundrecht/krankheitundpflege/krankheit/Geld_bei_Krankheit.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb Gerade eben: https://www.arbeiterkammer.at/beratung/arbeitundrecht/krankheitundpflege/krankheit/Geld_bei_Krankheit.html Und das gilt natürlich für Leistungssportler. Eher nicht bearbeitet 6. Juni 2024 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Und das gilt natürlich für Leistungssportler. Eher nicht Österreichisches Recht gilt grundsätzlich in Österreich auch für Leistungssportler - es kann aber natürlich freiwillig/vertraglich zur einer Besserstellung kommen. Sportler sind übrigens auch Angestellte, zahlen auch SV und LSt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Österreichisches Recht gilt grundsätzlich in Österreich auch für Leistungssportler - es kann aber natürlich freiwillig/vertraglich zur einer Besserstellung kommen. Sportler sind übrigens auch Angestellte, zahlen auch SV und LSt. Trotzdem zahlt der Verein den Großteil des Gehalts weiter. Da brauchst mit mir nicht diskutieren, das ist so BTW ist das nicht Krankheit sonder aktuell Berufsunfähigkeit bearbeitet 6. Juni 2024 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem zahlt der Verein den Großteil des Gehalts weiter. Da brauchst mit mir nicht diskutieren, das ist so BTW ist das nicht Krankheit sonder aktuell Berufsunfähigkeit Ja. Nevermind, man wird einen Stürmer holen müssen. Und wenn er per Leihe kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 Für mich wirkt Druijf nicht so als würde er seinen Vertrag aussitzen wollen - hat er hier auch mal angedeutet. Natürlich brauchts auch einen Abnehmer dazu, sonst muss er ihn ja gewissermaßen "aussitzen". Wobei er schon für einige Vereine interessant ist. Ferdy Druijf: "Ist ein Einstieg in die Sommervorbereitung - wie anvisiert - möglich?" "Nein, das wird sich leider nicht ausgehen. Ich werde erst viel später, womöglich im September wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können. So eine Art von Verletzung dauert wirklich sehr lange und da muss ich nun geduldig sein. Man soll auch nichts überstürzen, sondern muss einfach abwarten bis alles ausgeheilt ist." "Aktuell ist es der Plan, nach Ende der aktuellen Saison nach Wien zurückzukommen. Wenn sie aber sagen, dass sie mich nicht mehr brauchen, dann habe ich keine Wahl als mir etwas anderes zu suchen. Von dem her, muss ich da abwarten, bis eine Entscheidung getroffen worden ist." Quelle: https://www.kicker.at/druijf-ueber-rapid-entwicklung-steckt-eine-klare-idee-dahinter-wie-sie-spielen-wollen-1018153/artikel#twfeed erschienen am 24. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts