spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden PeFe schrieb vor 7 Minuten: Ewig schade, dass es den Wienerwald nicht mehr gibt Gibts eh noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden spizza schrieb vor 8 Minuten: Gibts eh noch! In sehr sehr kleinen Rahmen. Die könnten sich leider kein angemessenes Sponsoring leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden PeFe schrieb vor 2 Minuten: In sehr sehr kleinen Rahmen. Die könnten sich leider kein angemessenes Sponsoring leisten Absolut nicht. Hab mich damals einfach davon blenden lassen: Paukenschlag - Wienerwald-Restaurant wird in Gänserndorf eröffnen - NÖN.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden spizza schrieb vor 2 Minuten: Absolut nicht. Hab mich damals einfach davon blenden lassen: Paukenschlag - Wienerwald-Restaurant wird in Gänserndorf eröffnen - NÖN.at Das alles hat mit dem ursprünglichen Wienerwald, ausser dem Namen, nichts mehr gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Das alles hat mit dem ursprünglichen Wienerwald, ausser dem Namen, nichts mehr gemein. Alles klar. Irgendwie schade. Aber zu viel Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden spizza schrieb vor 10 Minuten: Alles klar. Irgendwie schade. Aber zu viel Off Topic Sei nicht traurig. Dafür hamma ja jetzt einen Mäci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Sei nicht traurig. Dafür hamma ja jetzt einen Mäci Stimmt! Für mich als Südler aber schon fast egal, ob nach GF oder Deutsch Wagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden spizza schrieb vor einer Stunde: Stimmt! Für mich als Südler aber schon fast egal, ob nach GF oder Deutsch Wagram Kommt aufs Süd an Für mich is der GF 5min weg, der Strasshofer 15min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschen, eine Frage: Meine Tochter, seit geraumer Zeit großer Fan, hat am 22. November Geburtstag. Jetzt wäre natürlich eine Teilnahme an der Wappenzeremonie bzw. an anderen Sachen vor dem Match eine super Idee. Allerdings stehen die Termine noch nicht fest, ich finde derzeit auch nirgendwo einen etwaigen Gegner in dieser Runde (ich glaube, es ist die 13. an diesem Wochenende). Wisst ihr, wo ich das finden kann? Die üblichen Verdächtigen (skrapid.at, bundesliga) haben nichts online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Burschen, eine Frage: Meine Tochter, seit geraumer Zeit großer Fan, hat am 22. November Geburtstag. Jetzt wäre natürlich eine Teilnahme an der Wappenzeremonie bzw. an anderen Sachen vor dem Match eine super Idee. Allerdings stehen die Termine noch nicht fest, ich finde derzeit auch nirgendwo einen etwaigen Gegner in dieser Runde (ich glaube, es ist die 13. an diesem Wochenende). Wisst ihr, wo ich das finden kann? Die üblichen Verdächtigen (skrapid.at, bundesliga) haben nichts online. Beim Orf, wir spielen beim Gak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 5 Stunden: Ich frage mich ja, warum man aus dem Thema keinen Werbeschmäh gemacht hat. Bei Heimspielen einfach halbe Grillhendln anbieten und das bewerben mit "Nicht die Besten Grillhendln, dafür mit dem besten Rahmenprogramm" oder so. Das hätte einen gewissen Charme gehabt und auch Humor gezeigt. Puh, da täts ausschaun auf der Tribüne, das geht im Stadion maximal einmal. Aber ich tät ma fix ein halbes holen! Und vielleicht noch ein halbes mit wem teilen... Verdammt, jetzt hab ich Hunger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Insulaner schrieb vor 5 Minuten: Puh, da täts ausschaun auf der Tribüne, das geht im Stadion maximal einmal. Aber ich tät ma fix ein halbes holen! Und vielleicht noch ein halbes mit wem teilen... Verdammt, jetzt hab ich Hunger! geht gar nicht um das ausschauen auf den Tribünen aber sehe schon die reißerische überschrift in der heute oder laola1 wo es lautet "SKANDAL: hunderte hendlknochen verhinderten die ausführung eines eckballs im derby" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Beim Orf, wir spielen beim Gak. Besten Dank, das ist aber dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Wirkt das nur für mich so oder verspricht die diesjährige conference Liga Phase eine besonders attraktive zu werden von den potenziell teilnehmenden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nebendache schrieb vor 3 Minuten: Wirkt das nur für mich so oder verspricht die diesjährige conference Liga Phase eine besonders attraktive zu werden von den potenziell teilnehmenden Teams. Mal die Playoffs abwarten, bin da immer etwas abergläubisch. Es wären jedenfalls auch in den jahren davor attraktiver Gegner möglich gewesen, die dichte idt heuer aber wohl etwas höher. Vor 2 Jahren hatten wir halt unattraktiv und "leicht" (wobei ich Shamrock und Kopenhagen als Heimspiele eh attraktiv fand), letztes Jahr dan unattraktiv und trotzdem eher schwer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts