centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Ja sieh es dir bitte nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Der Elfer mag korrekt sein, in meiner Welt wär er aber keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) mehr angelegt geht nicht, mehr Elfer geht auch nicht wirklich … allein die Reaktion von Digne bestätigt die Entscheidung. bearbeitet vor 6 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: mehr angelegt geht nicht, mehr Elfer geht auch nicht wirklich … allein die Reaktion von Digne bestätigt die Entscheidung. Mag schon sein, der Abflug hat aber schon vorher angefangen, dann kam der Fuß. Vertretbar aber hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mag schon sein, der Abflug hat aber schon vorher angefangen, dann kam der Fuß. Vertretbar aber hart. Er gibt ihm an Highkick. Digne ist so erfahren und hat sofort eingesehen, dass er da jetzt wenig diskutieren braucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden es wird jetzt wohl mit ein wenig mehr Härte agiert… ob das gegen die spanischen Schwäne klug ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Kommt es nur mir so vor, oder gabs bei der WM einige Fouls, für die in Österreich eine rote Karte gegeben worden wäre? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ja leck! War das 2:0 geil gespielt!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Ja leck! War das 2:0 geil gespielt!? Kounde war bei der Abseitsfalle ärger im Tiefschlaf als der Meckie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Würde mich schon sehr freuen, wenn Trump seinem Lieblingsland Spanien den Pokal überreichen müsste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Kounde war bei der Abseitsfalle ärger im Tiefschlaf als der Meckie Aber generell wie Spanien das spielt, ist schon sehr beeindruckend! rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Würde mich schon sehr freuen, wenn Trump seinem Lieblingsland Spanien den Pokal überreichen müsste Vielleicht kann Trump den Inkontinentino anrufen, und Spanien wird Disqualifiziert?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Frankreich war selten so chancenlos… Ich bin wirklich überrascht, hätt ich so niemals erwartet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Vamos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden das ist das 5-6 Spiel das ich gesehn hab, aber das war 90min steifes Glied (auch als Fan der Spanien komplett emotionslos sieht) Das 2:0 und dieser unbändige Einsatz, Grande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Stark gespielt! Mein WM Tipp Frankreich und Torschützenkönig Frankreich geht wohl nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts