Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 09:28 Diskussionen zu dem Thema bitte im Beisl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 11:09 valderama schrieb am 9.6.2025 um 10:53 : Diego Armando Maradona (Fall gelöst)! Na gut den hast du schon beim Profidebüt auf die Beine schauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:36 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:04 Keine Ahnung ob ich der einzige bin, ich finde aber die Anzahl der Al Hilal/Al Nassr Trikots, die man in Wien mittlerweile sieht, wirklich befremdlich. Vielleicht bin ich die einzige Person, dem die Trikots auffallen, aber trotzdem. Öfter als Rapid, Gemeinde und PSG zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:05 (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 29 Minuten: Auch wenn ich denke ich weiß auf was du hinauswillst .. aber ich finde das höchst geschmackslos, zumindest in der Form bearbeitet Dienstag um 13:05 von GrünesWienerBlut 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:49 LVT1993 schrieb vor 43 Minuten: Keine Ahnung ob ich der einzige bin, ich finde aber die Anzahl der Al Hilal/Al Nassr Trikots, die man in Wien mittlerweile sieht, wirklich befremdlich. Vielleicht bin ich die einzige Person, dem die Trikots auffallen, aber trotzdem. Öfter als Rapid, Gemeinde und PSG zu sehen. Eine bodenlose Liga, aber sie holn sich die Spieler die das ganze Thema konstant aufwirbeln. Mit 0815 Stars wär die Sache längst im Sand versunken… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:51 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 46 Minuten: Keine Ahnung ob ich der einzige bin, ich finde aber die Anzahl der Al Hilal/Al Nassr Trikots, die man in Wien mittlerweile sieht, wirklich befremdlich. Vielleicht bin ich die einzige Person, dem die Trikots auffallen, aber trotzdem. Öfter als Rapid, Gemeinde und PSG zu sehen. wirklich absurd, eh ein wahnsinn wie sehr man die kinder über die sozialen medien begeistern kann mir kommt ja sogar vor, dass die saudi clubs die türkischen vereine abgelöst haben an häufigkeit - zumindest is es bei mir im 3. so bearbeitet Dienstag um 13:51 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:52 6 hours ago, Pleassinger said: Niemanden kann man mit Hermann Maier vergleichen. Der war einzigartig. So jemanden wird es niemals mehr geben. Egal wieviel Erfolge anderer haben in Zukunft. ganz genau, denn der hatte auch noch wirklich starke Konkurrenz, auch intern. Heutzutage gibt es 2-3 Sieganwaerter pro Disziplin (außer Slalom) alle anderen sind entweder verletzt oder zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:56 2 minutes ago, Tobal12345 said: wirklich absurd, eh ein wahnsinn wie sehr man die kinder über die sozialen medien begeistern kann mir kommt ja sogar vor, dass die saudi clubs die türkischen vereine abgelöst haben an häufigkeit - zumindest is es bei mir im 3. so Ich war dort ja vor Ort bei einem Al Hilal-Match: Die Stimmung ist anders, nicht schlecht, aber anders als in Europa, die Saudis sind Fußballverrückt. Al Nassr lass ich mir noch einreden weil Ronaldo, aber Hilal hat doch eigentlich keinen Markennamen wie Ronaldo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:24 P200E schrieb vor 6 Stunden: Mochte CR7 eigentlich nie so wirklich, allein wegen Real (der Austria Spaniens für mich) und seiner Atitüden, aber auf so einem Level über so einen langen Zeitraum diese Top Leistungen zu bringen ringt mir als Maradonist und Messianer allerallerhöchsten Respekt ab, und obwohl ich zu Spanien geholfen hatte am Sonntag, hab ich mich über sein Tor zum 2:2 ein bisserl für ihn gefreut. Uff, so unsympatisch ich Real auch finde, aber den Rekordmeister in Spanien und CL-Rekordsieger auch nur in einem Satz mit den Violetten zu nennen ist ja fast schon ein Verbrechen. Was ich hiermit ebenfalls getan habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 14:56 P200E schrieb vor 7 Stunden: ich halte es da beim Zitat von dem ich nicht mehr weiß wer es sagte (irgendein ehem. Topprofi glaub ich) der meinte: Ronaldo ist der beste Fußballer der Welt, aber Messi ist außerirdisch! Mochte CR7 eigentlich nie so wirklich, allein wegen Real (der Austria Spaniens für mich) und seiner Atitüden, aber auf so einem Level über so einen langen Zeitraum diese Top Leistungen zu bringen ringt mir als Maradonist und Messianer allerallerhöchsten Respekt ab, und obwohl ich zu Spanien geholfen hatte am Sonntag, hab ich mich über sein Tor zum 2:2 ein bisserl für ihn gefreut. Wie bei so vielem, wenn man alles nur schwarz-weiß sieht bringt man sich um viel Lebensqualität und Freude. Also Real mit der Austria vergleichen passt ja so gar nicht wenn müssten Barca die Rosanen Spaniens sein aber das Packl will eig keinen anderen Verein umhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:33 Bullet_SCR schrieb vor 30 Minuten: Also Real mit der Austria vergleichen passt ja so gar nicht wenn müssten Barca die Rosanen Spaniens sein aber das Packl will eig keinen anderen Verein umhängen kommt auf die perspektive drauf an, real war geschichtlich schon der club für die Leute, die meinen was besseres zu sein, der reichen, nationalistisch und natürlich für ein spanien ohne etwaige unabhängigkeitsbestrebungen barca is da bodenständiger, für die abspaltung, gegen spanien, damit auch gleich mehr links, für freiheit usw alles sehr verallgemeinert, und schwer zu vergleichen, aber da wär die austria schon mehr „real“, einfach basierend auf dem selbstverständnis - aber wie du’s richtig sagst, will eigentlich keinen club damit schimpfen, weil sie gemeinsamkeiten mit den violetten haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:53 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: kommt auf die perspektive drauf an, real war geschichtlich schon der club für die Leute, die meinen was besseres zu sein, der reichen, nationalistisch und natürlich für ein spanien ohne etwaige unabhängigkeitsbestrebungen barca is da bodenständiger, für die abspaltung, gegen spanien, damit auch gleich mehr links, für freiheit usw alles sehr verallgemeinert, und schwer zu vergleichen, aber da wär die austria schon mehr „real“, einfach basierend auf dem selbstverständnis - aber wie du’s richtig sagst, will eigentlich keinen club damit schimpfen, weil sie gemeinsamkeiten mit den violetten haben Ich seh das eher darin das Barca der "kleinere" Verein ist und man den großen Real alles neidig ist und jetzt kommt noch das mit den Schulden dazu (ja ich weis das auch Real verschuldet ist) dann noch Rekordmeister/nicht Rekordmeister und das geraunze der Barca Fans das Real immer bevorzugt wird. Aber ja ansichtssache und eig egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:12 Bullet_SCR schrieb vor 17 Minuten: Ich seh das eher darin das Barca der "kleinere" Verein ist und man den großen Real alles neidig ist und jetzt kommt noch das mit den Schulden dazu (ja ich weis das auch Real verschuldet ist) dann noch Rekordmeister/nicht Rekordmeister und das geraunze der Barca Fans das Real immer bevorzugt wird. Aber ja ansichtssache und eig egal Ich schreibe das selten, aber hier muss ichs schreiben: Das was du schreibst is kompletter Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:49 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: barca is da bodenständiger, für die abspaltung, gegen spanien, damit auch gleich mehr links, für freiheit usw Barca entstammt aber auch eher dem katalanischen Bürgertum, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Mit den sozialen Unterschieden lässt sich die Rivalität nicht wirklich erklären. Die separatistische Identität ist tatsächlich stark verankert, aber das is eben eine Konstellation, die sich so überhaupt nicht auf Österreich umlegen lässt. Also die beiden „Derbys“ kannst im Prinzip 0 miteinander vergleichen. bearbeitet Dienstag um 16:51 von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts