Recommended Posts

Semmelmann
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann ja über rangnick denken wie man will. Aber das ist unser Land, unsere Repräsentanz. Sorry der Kommentar ist daher peinlich. Genau diese Mentalität ist es, was uns in Vergleich zu vielen Nationen, so unglaublich schwach macht.

Patriotismus ist Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann ja über rangnick denken wie man will. Aber das ist unser Land, unsere Repräsentanz. Sorry der Kommentar ist daher peinlich. Genau diese Mentalität ist es, was uns in Vergleich zu vielen Nationen, so unglaublich schwach macht.

Lies die die Kommentare zur Bundeshymne vorm Cupfinale durch. Da gab es auch erschreckend viele im ASB die das Pfeifkonzert nicht gestört hat weil quasi alles mit Österreich Zusammenhang scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten:

Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen.

Puhh, ich sehe ja auch vieles beim ÖFB kritisch, aber zu so einem Statement würde ich mich deshalb nie hinreißen lassen, natürlich wünsche ich unserer Nationalmannschaft das allerbeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Oh Gott ist das peinlich :lol:

Nichts für ungut, aber dein Post ist wohl eher peinlich. Wenn man bissl sein Hirn aktivieren würde, hätte man erahnen können, warum ich das geschrieben hab. Nämlich einfach zum Selbstschutz.

Wurde aber schon abseits dieses Channels geklärt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Puh na wenn du meinst :laugh:

Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen und das heißt hier was. 

Dann sei halt für den heuchlerischen Scheissverein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na servas

als durch und durch rapidler seit klein auf, freu ich mich morgen richtig auf an lauen sommer abend mit den haberern beim match schauen verbringen zu können, wünsch dem öfb natürlich alles erdenklich gute

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Nichts für ungut, aber dein Post ist wohl eher peinlich. Wenn man bissl sein Hirn aktivieren würde, hätte man erahnen können, warum ich das geschrieben hab. Nämlich einfach zum Selbstschutz.

Wurde aber schon abseits dieses Channels geklärt :)

Ok dann hab ich's evtl wirklich falsch verstanden. Es sollte aber bitte jedem klar sein, dass weizi nicht wegen (fake) news gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

was stimmt mit dir nicht? 

Ich bin ja auch kein großer ÖFB Fan (ich bin in erster Linie Tiroler, genauer gesagt Unterländer, und nicht Österreicher). Aber natürlich freut mich ein Erfolg von Österreich. Bin aber bei Misserfolg des ÖFB nicht traumatisiert wie bei einer Rapid Niederlage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Wer für den ÖFB ist der ist auch gegen Rapid. 

Die berufen auch nur 4 Rapid Spieler in den Turnier Kader ein, so viele wie seit der Fußball-Steinzeit nicht mehr. 

Perfider Plan, die wollen nur die Marktwerte pushen und Rapid mit Prämien schaden... :facepalm:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die berufen auch nur 4 Rapid Spieler in den Turnier Kader ein, so viele wie seit der Fußball-Steinzeit. 

Perfider Plan, die wollen nur die Marktwerte pushen und Rapid mit Prämien schaden... :facepalm:

Nach dem Verhalten von Rangnick und des ÖFB hätte Rapid sich weigern soll überhaupt Spieler noch für das Nationalteam abzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag