sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2024 synetic schrieb vor 1 Stunde: Sonst werd ich mich zukünftig auch eher aufs lesen und weniger aufs posten konzentrieren. Danke. Oh Gott ist das peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Man kann ja über rangnick denken wie man will. Aber das ist unser Land, unsere Repräsentanz. Sorry der Kommentar ist daher peinlich. Genau diese Mentalität ist es, was uns in Vergleich zu vielen Nationen, so unglaublich schwach macht. Patriotismus ist Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Man kann ja über rangnick denken wie man will. Aber das ist unser Land, unsere Repräsentanz. Sorry der Kommentar ist daher peinlich. Genau diese Mentalität ist es, was uns in Vergleich zu vielen Nationen, so unglaublich schwach macht. Lies die die Kommentare zur Bundeshymne vorm Cupfinale durch. Da gab es auch erschreckend viele im ASB die das Pfeifkonzert nicht gestört hat weil quasi alles mit Österreich Zusammenhang scheiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten: Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen. Puhh, ich sehe ja auch vieles beim ÖFB kritisch, aber zu so einem Statement würde ich mich deshalb nie hinreißen lassen, natürlich wünsche ich unserer Nationalmannschaft das allerbeste. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: Oh Gott ist das peinlich Nichts für ungut, aber dein Post ist wohl eher peinlich. Wenn man bissl sein Hirn aktivieren würde, hätte man erahnen können, warum ich das geschrieben hab. Nämlich einfach zum Selbstschutz. Wurde aber schon abseits dieses Channels geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 22 Minuten: Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen. was stimmt mit dir nicht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: was stimmt mit dir nicht? Wer für den ÖFB ist der ist auch gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wer für den ÖFB ist der ist auch gegen Rapid. Puh na wenn du meinst Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen und das heißt hier was. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wer für den ÖFB ist der ist auch gegen Rapid. Muss man das verstehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Puh na wenn du meinst Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen und das heißt hier was. Dann sei halt für den heuchlerischen Scheissverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Na servas als durch und durch rapidler seit klein auf, freu ich mich morgen richtig auf an lauen sommer abend mit den haberern beim match schauen verbringen zu können, wünsch dem öfb natürlich alles erdenklich gute bearbeitet 16. Juni 2024 von Tobal12345 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2024 synetic schrieb vor 5 Minuten: Nichts für ungut, aber dein Post ist wohl eher peinlich. Wenn man bissl sein Hirn aktivieren würde, hätte man erahnen können, warum ich das geschrieben hab. Nämlich einfach zum Selbstschutz. Wurde aber schon abseits dieses Channels geklärt Ok dann hab ich's evtl wirklich falsch verstanden. Es sollte aber bitte jedem klar sein, dass weizi nicht wegen (fake) news gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: was stimmt mit dir nicht? Ich bin ja auch kein großer ÖFB Fan (ich bin in erster Linie Tiroler, genauer gesagt Unterländer, und nicht Österreicher). Aber natürlich freut mich ein Erfolg von Österreich. Bin aber bei Misserfolg des ÖFB nicht traumatisiert wie bei einer Rapid Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Wer für den ÖFB ist der ist auch gegen Rapid. Die berufen auch nur 4 Rapid Spieler in den Turnier Kader ein, so viele wie seit der Fußball-Steinzeit nicht mehr. Perfider Plan, die wollen nur die Marktwerte pushen und Rapid mit Prämien schaden... bearbeitet 16. Juni 2024 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Die berufen auch nur 4 Rapid Spieler in den Turnier Kader ein, so viele wie seit der Fußball-Steinzeit. Perfider Plan, die wollen nur die Marktwerte pushen und Rapid mit Prämien schaden... Nach dem Verhalten von Rangnick und des ÖFB hätte Rapid sich weigern soll überhaupt Spieler noch für das Nationalteam abzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts