Gast Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb am 2.4.2022 um 16:29 : Falls es jemanden interessiert. Am 04.04.1997 bin ich die Lebenslange mit meiner Chefin und geliebten Frau eingegangen. 25 Jahre Später am 04.04.2022 gehe ich die lebenslange mit dem SK Rapid Wien ein. ❤ Das ist für meine Frau. 💚Das für den SK Rapid Wien. Mit großer Freude stellte ich heute fest, dass die exklusive Box "MEIN LEBEN LANG" den Weg zu mir nach Hause gefunden hat. Somit ist auch die lebenslange mit besiegelt. bearbeitet 14. April 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2022 https://kurier.at/sport/fussball/mit-30000-fans-nach-spanien-frankfurt-hofft-auf-die-el-sensation-gegen-barcelona/401972606 30.000 mit nach Barcelona... Wahnsinn. Frankfurt hat 760.000 Einwohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/mit-30000-fans-nach-spanien-frankfurt-hofft-auf-die-el-sensation-gegen-barcelona/401972606 30.000 mit nach Barcelona... Wahnsinn. Frankfurt hat 760.000 Einwohner. bin gespannt wie viele es tatsächlich werden, ich fand auch das Heimspiel in Villareal leiwand über 30.000 im Stadion und die ganze Stadt hat 55.000 Einwohner, beudeutet mehr als die Hälfte war beim Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 14. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bin gespannt wie viele es tatsächlich werden, ich fand auch das Heimspiel in Villareal leiwand über 30.000 im Stadion und die ganze Stadt hat 55.000 Einwohner, beudeutet mehr als die Hälfte war beim Spiel Da passen doch nur knapp über 20 000 ins Stadion? aber trotzdem für die größe der Stadt auch ein guter Zuschauerschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 TYP130 schrieb vor 17 Minuten: Da passen doch nur knapp über 20 000 ins Stadion? aber trotzdem für die größe der Stadt auch ein guter Zuschauerschnitt. ich meine der Kommentator hat 30k gesagt und 60% der Einwohner wären im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 also die Videos aus Barcelona aktuell sind schon pervers, da sind genug Eintracht Fans um das Weststadion zu füllen, hoffentlich wird das Spiel genauso gut wie das Hinspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 und 1:0 SGE … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: und 1:0 SGE … angeblich sollen auch Barca Fans im Stadion gesichtet worden sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 buuuuum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. April 2022 Barça mit einer komischen Saison…im Classico Weltklasse…und sonst viel Leerlauf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Glasner 45min wie ein aufgescheuchtes Hendl ich pack das nicht, wie beim Handball. Seinen Job macht er trotzdem wahnsinnig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. April 2022 SGE-Heimspiel in Katalonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Wahnsinn! Die Rache für die miese Behandlung von unserem Bepperl! Danke Frankfurt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts