HwG TFC Geschrieben 15. Januar 2021 Jetzt is er weg und konnte nie zeigen, was er eigentlich kann! alles gute alon in haifa. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: Jetzt is er weg und konnte nie zeigen, was er eigentlich kann! alles gute alon in haifa. Könnte er doch eh. Er könnte zeigen, wie oft er sich verletzen kann, wieviel Spiele er durchgehend aussetzen kann. Sry solche Spieler bringen dir einfach nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Könnte er doch eh. Er könnte zeigen, wie oft er sich verletzen kann, wieviel Spiele er durchgehend aussetzen kann. Sry solche Spieler bringen dir einfach nichts Ja. Gemeint war aber: ich denke er hätte Potential. Bei uns hat er es nicht ausspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2021 HwG schrieb vor 8 Stunden: Ja. Gemeint war aber: ich denke er hätte Potential. Bei uns hat er es nicht ausspielen können Eines von vielen Transfermissverständnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2021 HwG schrieb vor 8 Stunden: Ja. Gemeint war aber: ich denke er hätte Potential. Bei uns hat er es nicht ausspielen können Ja ist mir schon klar gewesen. Aber trotzdem hätte man aus meiner Sicht, so eine Spielertypen gar nicht verpflichten sollen, vorallem wenn er sowieso nicht ins System passt. Aber die letzten Jahre sind leider solche Missverständnisse zu oft vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2021 Seinen Treffer zum 2:1 Erfolg gegen Wacker Innsbruck beim Eröffnungsspiel der umgebauten Generali Arena werde ich zumindest nicht vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Ja ist mir schon klar gewesen. Aber trotzdem hätte man aus meiner Sicht, so eine Spielertypen gar nicht verpflichten sollen, vorallem wenn er sowieso nicht ins System passt. Aber die letzten Jahre sind leider solche Missverständnisse zu oft vorgekommen Seh ich ganz ähnlich wie du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts