Und täglich grüßt der Jetlag!


Relii

Recommended Posts

legende

Und täglich grüßt der Jetlag

Topmotiviert und fit wie ein Turnschuh ist unser Känguruh! Ein Lokalaugenschein heute mittag im Sportinstitut IMSB in der Südstadt hat das bewiesen, was uns Joey Didulica schon vor seiner Abreise aus Australien telefonisch angekündigt hat. "Ich bin super drauf, habe jeden Tag in Melbourne trainiert", machte er uns von "Down under" aus weis. Und Joey hatte nicht zu viel versprochen. Austrainiert und körperlich bereits in absolut "scharfer" Form spult der Keeper auch hier sein Programm auf Hochtouren herunter. Gemeinsam mit Tormanntrainer Franz Gruber, der sich über den Zustand unserer Nummer 1 ebenfalls begeistert zeigte: "Ein wilder Hund, den muss man teilweise auch bremsen, er will immer nur Vollgas geben."

1073652474026.jpg

Das wäre allerdings noch zu früh, denn für das 26jährige Energiebündel kommt es in den nächsten Wochen noch knüppeldick. Täglich stehen derzeit eine bis zwei Einheiten auf dem Programm, vor allem im Grundlagenausdauerbereich sowie Kraft- und Beweglichkeitstraining, erst nächste Woche wird Joey seinen ersten Ball fangen. "Ich kann es kaum erwarten, bin schon so richtig heiss auf die Saison." Dass er mit Szabolcs Safar einen neuen "Nebenbuhler" bekommen hat, stört ihn gar nicht. "So ist Fußball. Einer geht, ein anderer kommt. Für Tommy Mandl war der Wechsel gar nicht schlecht, so hat er auch im Nationalteam weiter die Chance, kann sich dort gut weiter entwickeln." Auf Safar wird er erstmals am Dienstag treffen. Dann wird Franz Gruber mit den beiden drei Tage vor der Mannschaft (noch Urlaub bis 15. Jänner) auf den Platz gehen. Warum Safar schon früher mit dem Training als der Rest beginnt? "Er hat nach dem Theater in Moskau auch noch etwas Rückstand", erklärt Gruber.

Didulicas einziges Problem derzeit ist der Jetlag. "Die Zeitumstellung macht mir noch zu schaffen. Ich bin jeden Tag um vier Uhr früh wach. Den einzigen, den ich da auf der Strasse beim Morgenspaziergang sehe, ist der Mann mit dem Schneepflug, der alles räumt..."

Quelle: www.fkaustria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Inwiefern er wirklich trainiert hat wird sich sowieso erst mit Meisterschaftsbeginn zeigen...

Alles "vorher" dient nur dazu um die "fußballlose" Zeit zu überbrücken...

Joey Didulica shalalala... *sing* :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.