Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:37 Ray09 schrieb vor 10 Minuten: Hab jetzt extra nachgeschaut und es heißt ja jetzt wirklich Hütterl. Hat man das früher nicht nur im Sprachgebrauch gesagt und der Name war "Hermis Imbiss" oder so? Ich denke die meisten leute sagen "Hütterl" dazu. Der offizielle Name früher - gute frage - aber ich kenne es nur so. Seit der U6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:43 Alpi schrieb vor 4 Minuten: Ich denke die meisten leute sagen "Hütterl" dazu. Der offizielle Name früher - gute frage - aber ich kenne es nur so. Seit der U6 Ja, ich glaub, dass sie es deshalb jetzt auch offiziell so genannt haben. Ich meine mich zu erinnern, dass früher am Schild "Hermis Imbiss" stand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts