Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni Ray09 schrieb vor 10 Minuten: Hab jetzt extra nachgeschaut und es heißt ja jetzt wirklich Hütterl. Hat man das früher nicht nur im Sprachgebrauch gesagt und der Name war "Hermis Imbiss" oder so? Ich denke die meisten leute sagen "Hütterl" dazu. Der offizielle Name früher - gute frage - aber ich kenne es nur so. Seit der U6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni Alpi schrieb vor 4 Minuten: Ich denke die meisten leute sagen "Hütterl" dazu. Der offizielle Name früher - gute frage - aber ich kenne es nur so. Seit der U6 Ja, ich glaub, dass sie es deshalb jetzt auch offiziell so genannt haben. Ich meine mich zu erinnern, dass früher am Schild "Hermis Imbiss" stand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni Was im letzten Krone Artikel etwas durchgerutscht ist, soll es auf der Süd einen eigenen Hospitality Bereich geben? Sprich VIP auf der Süd? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben 17. Juni Alpi schrieb vor 13 Stunden: Was im letzten Krone Artikel etwas durchgerutscht ist, soll es auf der Süd einen eigenen Hospitality Bereich geben? Sprich VIP auf der Süd? Weiß da jemand mehr? Mit Hospitality ist glaube ich Essen und Trinken gemeint nicht VIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Mit Hospitality ist glaube ich Essen und Trinken gemeint nicht VIP Denke auch die Krone hat sich etwas mit den Begriffen geirrt - obwohl Essen&Trinken wäre nicht wirklich erwähnenswert gewesen, das war sowieso klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Ich habe mir heute wieder ein Bild gemacht: ca um 7:30 früh - Bagger aktiv im Norden: neben der Haupt bis zum Eingang Nord ist alles aufgegraben. der Eingang Nord ist abgetragen. - Baufahrzeuge aktiv im Süden (Bagger+Walze): die Süd ist weg und darunter wurde aufgegraben, Vorbereitungen für die Leitungen unter der Tribüne in Arbeit. - Ost: nur die banden zum Spielfeldrand abmontiert, sonst jetzt keine großen arbeiten zu sehen so bald die ersten teile der neuen Tribünen kommen gibts hier Bilder. bearbeitet 20. Juni von Alpi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 14 Stunden nachdem ich zum thema komplett ahnungslos bin: wo wird denn voraussichtlich euer heimspiel gegen uns stattfinden? in eurem stadion oder woanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden raumplaner schrieb vor 10 Minuten: nachdem ich zum thema komplett ahnungslos bin: wo wird denn voraussichtlich euer heimspiel gegen uns stattfinden? in eurem stadion oder woanders? Ich habe mal was von der Südstadt gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden raumplaner schrieb vor 56 Minuten: nachdem ich zum thema komplett ahnungslos bin: wo wird denn voraussichtlich euer heimspiel gegen uns stattfinden? in eurem stadion oder woanders? Da wir gegen Ried erst am 22 oder 23.11 spielen wird das Spiel zu 99% in Hartberg stattfinden. Wir wissen leider noch nicht wie langer der Umbau wirklich dauert, daher die 99% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 11 Stunden Alpi schrieb vor 2 Stunden: Da wir gegen Ried erst am 22 oder 23.11 spielen wird das Spiel zu 99% in Hartberg stattfinden. Wir wissen leider noch nicht wie langer der Umbau wirklich dauert, daher die 99% danke! und schade eigentlich. weil für ende november wär die südstadt auch finster genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts