Transfers Sommer 2018


Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 23 Stunden:

Atlético hat jetzt Arias als Vrsaljko-Ersatz geholt (und spart damit noch einiges an Geld, wenn Inter die Option zieht).

Nächstes Jahr dann J. Castro wohl als Juanfran-Ersatz, und lt. div. Meldungen könnt noch ein Stürmer (Simeone, Batshuayi) kommen.

Puh, Atlético bastelt da grad wieder an einem saustarken (jungen) Kader, der auch in der Breite top ist.

Hut ab. Die Transfersperre hat ihnen sichtlich weh getan, aber die haben heuer systematisch alle Löcher geschlossen. 

Die wird man in La Liga wie auch in der CL definitiv auf dem Zettel haben müssen. 

 

Man darf gespannt sein was Real im August auf dem Transfermarkt veranstalten wird. Bisher war es ja noch relativ ruhig, aber das wird wohl nicht so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh... Levantes Lerma für 28 Mio. zu Bournemouth. :lol:

Die Liga könnt nächstes Jahr wieder sehr interessant werden, wenn die Vereine die Finanzspritzen der EPL gut re-investieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
behindbrowneyes schrieb am ‎02‎.‎08‎.‎2018 um 15:54 :

Hut ab. Die Transfersperre hat ihnen sichtlich weh getan, aber die haben heuer systematisch alle Löcher geschlossen. 

Die wird man in La Liga wie auch in der CL definitiv auf dem Zettel haben müssen. 

Ich fand die Transfersperre nicht so schlecht, sicher hat man dann am Ende gesehen, dass es ein wenig gefehlt hat. Einerseits am Feuer andererseits an Alternativen, da ist ihnen halt wieder mal die Luft ausgegangen.

Ich glaube eine echte Chance auf Liga und CL wird es erst geben wenn man auch nach vorne besser spielt, daher bin ich da etwas skeptisch. Für die ersten drei wird es reichen in der Liga und CL ist sicher auch ein Halbfinale drinnen wenn die Auslosung passt, aber einen Titel sehe ich dann wenn nur im Cup (außer man zählt jetzt Supercup dazu).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Pacster schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube eine echte Chance auf Liga und CL wird es erst geben wenn man auch nach vorne besser spielt, daher bin ich da etwas skeptisch.

Da wird man sehen, ob Simeone bereit ist etwas defensive Stabilität für eine gefährlichere Offensive aufzugeben. Qualität in der Offensive ist nun auf jeden Fall vorhanden. Wirklich viel sagen kann man eh bei keinem der 3 Großen, weil eben ein WM-Jahr war, die Vorbereitung sicher nicht optimal und es daher dauern wird bis sich die neuen Ideen der Trainer einspielen. 

Ärgerlich, dass jetzt schon wieder eine Länderspielpause kommt.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Was die ersten Spiele zeigen ist er durchaus bereit die defensive Stabilität zu opfern, leider ist er trotzdem nicht bereit für die Offensive;)

Die Länderspielpause ist doch eher gut, auch wenn da nicht alle Spieler zur Verfügung stehen. Simeone hat doch auch gesagt, er plant erst nach der Länderspielpause alles und die ersten drei Spiele nimmt man eben in Kauf.

So hat es halt leider auch ausgesehen.

Die Vorbereitung kann man aber auch nicht mehr ernst nehmen, WM hin oder her. Wenn ich mich da gezielt vorbereiten möchte dann fliege ich nicht in der Weltgeschichte herum und spiele dort ein paar Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Ich denke, ein eigener Thread für Wintertransfers ist nicht notwendig oder?

Ich schreibs derweil mal hier rein.

Betis Sevilla hat den Transfer von Diego Lainez bekannt gegeben:
https://www.marca.com/futbol/betis/2019/01/10/5c3707ceca4741ba5f8b45e3.html

Für mich sehr überraschend.
Hab persönlich bis auf ein paar Highlight-Videos nix von ihm gesehen, aber nur gutes über ihn gelesen. Da könnte ihnen nach Lo Celso der nächste Coup gelungen sein, Ajax dürft lt. Medienberichten zB auch sehr interessiert gewesen sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.