scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: ok, du hast es vor der WM getippt und nicht nach der Vorrunde, danke für die Aufklärung Wobei Brasilien und Frankreich als Gruppensieger jetzt auch nicht so abwegig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juli 2018 scorponok schrieb vor 1 Stunde: Wobei Brasilien und Frankreich als Gruppensieger jetzt auch nicht so abwegig waren. Hab ich mir auch gedacht. Muss ja eine sehr gute Quote gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juli 2018 Heikki schrieb vor 15 Stunden: nix da. Russland vs Schweden im HF aka Granqvist vs Cherishev sollte man sich nicht entgehen lassen! Kroatien - England ist jetzt auch nicht so übel... Bei eine HF Russland - Schweden werde ich Finale noch zum Brasilien-Fan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts