naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 SKV1919 schrieb vor 2 Stunden: Das 'normalerweise' kann ich nach unserer Saison nicht mehr hören - nur Leistungsträgerausfälle, komplette Abwehr neu formiern, Profis floppen.. Aber sehr gut, wenn der Vega uns wirklich weiterhelfen kann. Danke für die Info! also ich wüsste keinen grund, wieso er nicht bei euch auch funktionieren sollte - aber garantie gibt's halt nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Juni 2019 Simon Strauss ist bei Start im Gespräch...wäre eines der Spitzenteams in der zweiten Liga in Norwegen...aber halt irgendwo auch eine Fahrstuhlmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Vielleicht kann man von der Admira Wiener Neustadt einige Spieler abwerben, die wurden Letzter in der 2 Klasse und würden sich freuen über eine Veränderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Kann geschlossen werden.... vorbei 18/19 bearbeitet 22. Juni 2019 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Tukan schrieb am 23.7.2018 um 17:02 : Gespannt ob Kienast noch vertrag erhält. Bei uns in Steyr gibt es Meinungen, die die Verpflichtung von Kienast für eine gute Idee halten. (Wir brauchen dringend einen Goalgetter...) Ich und andere sind gegenteiliger Auffassung. Wie würdest Du das einschätzen? Ich frage Dich, da ich den Eindruck habe, Du versuchst immer, objektiv zu informieren... (Sorry, dass ich Euren alten Thread wieder aufgemacht habe...) bearbeitet 25. Juni 2019 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2019 Also ich würde abraten. Oft verletzt, nicht mehr der Jüngste , hat wenig gespielt, egal unter welchen Trainer. Seine Zeit scheint vorbei zu sein. Lieber anderwertig umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2019 Danke Dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts