Dannyo

Teamdiskussion: Peru

5 Beiträge in diesem Thema

Der erweiterte WM-Kader von Peru:

Stand 13.5.

TOR: Pedro Gallese (Tiburones Rojos), Jose Carvallo (UTC Cajamarca), Carlos Caceda (Tiburones Rojos

VERTEIDIGUNG: Luis Abram (CA Velez Sarsfield), Luis Advincula (Lobos BUAP), Miguel Araujo (Alianza Lima), Aldo Corzo (Universitario de Deportes), Nilson Loyola (FBC Melgar), Christian Ramos (Tiburones Rojos), Alberto Rodriguez (Junior FC), Anderson Santamaria (Puebla FC), Miguel Trauco (CR Flamengo)

MITTELFELD: Pedro Aquino (Lobos BUAP), Wilmer Cartagena (Tiburones Rojos), Christian Cueva (Sao Paulo FC), Edison Flores (Aalborg BK), Paolo Hurtado (Vitoria Guimaraes), Sergio Pena (FC Grenada), Andy Polo (Portland Timbers), Renato Tapia (Feyenoord Rotterdam), Yoshimar Yotun (Orlando City)

ANGRIFF: Andre Carrillo (FC Watford), Raul Ruidiaz (Monarcas Morelia), Jefferson Farfan (Lokomotive Moskau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor etwas mehr als 10 jahren hätte es vermutlich niemand für möglich gehalten, dass eine wm ohne pizarro, guerrero, vargas und zambrano - also immerhin die besten 4 von vielleicht 7 (solano, farfan, rodriguez...) europa-exporten des jahrtausends - stattfinden kann. sogar farfan hätte es beinahe geschafft bei dieser liste dabei zu sein, wenn es in der endphase der wm-qualifikation nicht zu einer versöhnung mit dem verband gekommen wäre und er seine karriere nicht mehr retten hätte können. vom 23-mann-kader beim 1. wm-quali spiel sind im endgültigen wm-kader nur noch 9 spieler dabei. das zeigt auch, dass der generationswechsel und das ausmisten von gehobenen eitelkeiten inmitten der wm-quali der absolut richtige schritt war.

gallese

advincula rodriguez (c) ramos trauco

tapia yotun

carrillo cueva flores

farfan

ohne guerrero stellt sich die aufstellung quasi von alleine auf, wobei ich absolut kein fan von farfan als falsche 9 bin. eventuell spielt corzo match-up-bedingt statt den übermotivierten advincula, oder santamaria / araujo statt den verletzungsanfälligen opa rodriguez. wie auch immer: ich hoffe, dass sich einige spieler ins rampenlicht spielen können. meine hoffnungen liegen ja schon seit jahren bei carrillo.

eine prognose abzugeben ist echt schwierig. meiner meinung nach ist vom aufstieg bis zu 0 punkten alles möglich. aber egal, hauptsache dabei. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLL! das bundesgericht schweiz hat die beschwerde von guerrero gegen seine verlängerte dopingsperre von der tas recht gegeben. da die tas schon angekündigt hat gegen das ausstehede urteil nicht zu berufen wird guerrero doch bei der wm dabei sein. _Peru_:love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zufällig im Montafon , da sah ich auf dem Sportplatz vormittags  eine Mannschaft trainieren.

Der erste Eindruck im vorbeifahren von der Straße aus, wie sind die klein🙂.

Dann dachte ich zuerst an Süd Korea.

Wusste ja, das in Schruns  ein WM Team sich vorbereiten würde.

Bin dann stehen geblieben u. habe ein wenig da zugeschaut.

Schnell u.spritzig sind sie mir vorgekommen und auf Anhieb sympathisch. 

Schwierig, eine Prognose abzugeben.

Frankreich ist zu Hoch, aber gegen Dänemark u. Australien, würde ich  da meinen, dass sie Chancen haben.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.