valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2018 somberlain schrieb vor 1 Minute: möglich ist es ja wirklich, D war 2006 trotz HeimWM dermaßen schaumgebremst (im Vergleich zu den Matches davor). Um konspirative Theorien zu befeuern: seit 2002 wurde jede große Fussball-Nation einmal Weltmeister - so gesehen müsste übrigens heuer Argentinien dran sein. ich habe den Schiri der Partie Südkorea-Italien ein paar Jahre später "gefeiert". passte zu ihm Da bin ich absolut gegenteiliger Meinung, Deutschland hat gekämpft bis zum Umfallen, das Match war ausgeglichen bis zum Ende, eben mit dem bekannten Ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 9 Minuten: Da bin ich absolut gegenteiliger Meinung, Deutschland hat gekämpft bis zum Umfallen, das Match war ausgeglichen bis zum Ende, eben mit dem bekannten Ausgang ja eh, es war übrigens ein gutes, weil von beiden Mannschaften offensiv geführtes Match (was ich mich erinnern kann) - vielleicht war´s auch mein 2nd fave Pirlo, der dem deutschen Mittelfeld (war das der Bremer? statt dem Schweinsteiger?) gezeigt hat, wie Ballverteilung geht. hast eigentlich eh recht, aber trotzdem - Tore in der 118. und 119. Minute haben immer was verdächtiges. edit: mit "schaumgebremst" meinte ich übrigens nicht den Einsatz, ich denk, ich habe da habe ich das falsche Wort verwendet - tausche es lieber gegen "unpräzise" aus - Podolski/Klose haben nix getroffen - Cannavaro war Beton in persona und Pirlo hat damals das Spiel entschieden. mehr weiß ich nimmer bearbeitet 14. Juni 2018 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2018 Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden: Größter Skandall in der Geschichte des Fussballs. Der größere Skandal ist immer noch Österreich vs Italien 1934 somberlain schrieb vor 1 Stunde: seit 2002 wurde jede große Fussball-Nation einmal Weltmeister England disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Der größere Skandal ist immer noch Österreich vs Italien 1934 England disagrees Die kommen heuer dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Juni 2018 cmburns schrieb vor 10 Stunden: Hams eh, bei 48 Teams fällts dann nimma so auf wenn's mehr in der Preisklasse sind. wird eh a hetz wenn dann 10 teams oder mehr dabei sind, die es nicht verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2018 valery schrieb vor 7 Stunden: Die kommen heuer dran Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 Muerte schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich Yeš, das wäre auch mein absoluter Wunsch WM heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts