Gast #11 Geschrieben 9. Januar 2019 Nachdem sich unsere Burschen aktuell noch in Radstadt beim Langlauftrainingslager austoben können, startet morgen das erste Rasentraining. Wir haben mal alle fixierten Termine zusammengefasst. Donnerstag, 10. Januar 2019 | Trainingsauftakt | Red Bull Akademie | 09:30 Uhr Samstag, 12. Januar 2019 | Testspiel vs. SSV Jahn Regensburg | Regensburg | 14:00 Uhr Freitag, 18. Januar 2019 | Testspiel vs. LASK | Red Bull Akademie | 14:30 Uhr Mittwoch, 23. Januar 2019 | Testspiel vs. HNK Hajduk Split II | Red Bull Akademie | 12:00 Uhr Samstag, 26. Januar 2019 | Testspiel vs. Wolfsberger AC | Red Bull Akademie | 16:00 Uhr Donnerstag, 31. Januar bis Samstag, 09. Februar 2019 | Trainingslager in Valencia mit zwei Testspielen Samstag, 16. Februar 2019 | Testspiel vs. FC Wacker Innsbruck | Red Bull Akademie | 14:00 Uhr http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/vorbereitungstermine.html vielleicht gibt es morgen dann ja auch die ein oder andere News bzgl. Kader oder gar Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2019 #11 schrieb vor 18 Minuten: Nachdem sich unsere Burschen aktuell noch in Radstadt beim Langlauftrainingslager austoben können, startet morgen das erste Rasentraining. Wir haben mal alle fixierten Termine zusammengefasst. Donnerstag, 10. Januar 2019 | Trainingsauftakt | Red Bull Akademie | 09:30 Uhr Samstag, 12. Januar 2019 | Testspiel vs. SSV Jahn Regensburg | Regensburg | 14:00 Uhr Freitag, 18. Januar 2019 | Testspiel vs. LASK | Red Bull Akademie | 14:30 Uhr Mittwoch, 23. Januar 2019 | Testspiel vs. HNK Hajduk Split II | Red Bull Akademie | 12:00 Uhr Samstag, 26. Januar 2019 | Testspiel vs. Wolfsberger AC | Red Bull Akademie | 16:00 Uhr Donnerstag, 31. Januar bis Samstag, 09. Februar 2019 | Trainingslager in Valencia mit zwei Testspielen Samstag, 16. Februar 2019 | Testspiel vs. FC Wacker Innsbruck | Red Bull Akademie | 14:00 Uhr http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/vorbereitungstermine.html vielleicht gibt es morgen dann ja auch die ein oder andere News bzgl. Kader oder gar Trainer In Radstadt ist da auf jeden Fall eine halbe U18 Mannschaft mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) @mrbonheur SOKO GEPA wäre ab sofort möglich e: nicht spannend was ich am Handy so entdecken konnte bearbeitet 10. Januar 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Eigentlich nur bekannte Gesichter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Spannend wird sowieso das Trainingslager und wer bei der KM reinschnuppern darf.In Radstadt sind da ziemlich viele U18 Spieler dabei gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass man glaubt, mit Adamu, Anselm & Co in der 2. Liga bestehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Kommen bei Liefering auch noch ein paar externe Neue von WAFA oder RB Brasil etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 Die U18 lässt sich ordentlich herspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Neben unserer Unerfahrenheit dürfte Regensburg auch schon weiter in der Vorbereitung sein, denn die 2. Bundesliga startet schon Ende Januar und die 2. Liga in Ö erst am 23. Februar. Kleiner Trost für die Burschen: Kein Liga-Gegner Lieferings wird so gut sein wie Regensburg. bearbeitet 12. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 Hoffentlich überlegt man sich was, denn so riskiert man auch den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Ehrentor ist gelungen (durch Adamu). mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich überlegt man sich was, denn so riskiert man auch den Abstieg An was denkst du konkret? Den ein oder anderen Routinier dazuholen? Oder war das Sarkasmus, den ich mal wieder nicht verstanden habe? (darin bin ich nämlich leider Experte) Edit: Endstand ist 10:1 für Regensburg bearbeitet 12. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 Ehrentor ist gelungen (durch Adamu). An was denkst du konkret? Den ein oder anderen Routinier dazuholen? Oder war das Sarkasmus, den ich mal wieder nicht verstanden habe? (darin bin ich nämlich leider Experte) Edit: Endstand ist 10:1 für RegensburgNein, war kein Sarkasmus. Ein Haufen Leute verleihen, in die KM hochziehen oder abgeben und nur durch U18 ersetzen + keinen Trainer haben, ist ein bisschen viel. Deshalb hoff ich, dass man da schon einen Plan hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2019 Bei Liefering muss sich dringendst etwas ändern! Es gibt immer noch keinen neunen Trainer nach dem Struber aufgehört hat. Man verleiht/verkauft wichtige Spieler (Camara, Koita, Schmid) und zieht Szobo endgültig nach oben (nachdem Yabo verkauft wurde wird er ziemlich sicher nur mehr in der KM spielen)! Wer soll die oben genannten Spieler nur ansatzweise ersetzen. Da müssen dringen neue Nachwuchshoffnungen her. Wenn man in der Tabelle weit vorne wäre könnte ich dies nachvollziehen aber mit nur 5 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz ist diese Vorgangsweise nicht nachzuvollziehen. An einen Abstieg möchte ich gar nicht denken, das wäre die absolute Katastrophe! Übrigens ein 10:1 gegen Regensburg (obwohl man erst die Vorbereitung begonnen hat) ist extrem peinlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Übrigens hat man 7 der 10 Gegentreffer zwischen der 56 und 70 Minute kassiert! Wie so etwas passieren kann ist mir unbegreiflich! bearbeitet 12. Januar 2019 von ManiRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 Probleme bei hohen Bällen lt. Gora - kennen wir das nicht auch noch von einer anderen RB-Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 Mit der Aufstellung war die Niederlage zwar aufgelegt, aber trotzdem zäh. Gsd passiert das so früh. Jetzt kann man noch reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts