Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2019 Da will man heuer wohl alles geheim halten. Der Akademieleiter ist noch nicht offiziell. Trainer hat Liefering auch noch keinen; zumindest offiziell noch nicht, und die Spieler möchte man auch nicht bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Da will man heuer wohl alles geheim halten. Der Akademieleiter ist noch nicht offiziell. Trainer hat Liefering auch noch keinen; zumindest offiziell noch nicht, und die Spieler möchte man auch nicht bekanntgeben.Ich seh keine neuen Leute. Alles bekannte Gesichter von der letzten Saison + U18 Spieler wie Seiwald, Briedl, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Chris321 schrieb vor 7 Minuten: Da will man heuer wohl alles geheim halten. Der Akademieleiter ist noch nicht offiziell. Trainer hat Liefering auch noch keinen; zumindest offiziell noch nicht, und die Spieler möchte man auch nicht bekanntgeben. Ich seh keine neuen Leute. Alles bekannte Gesichter von der letzten Saison + U18 Spieler wie Seiwald, Briedl, etc Ich habe auch niemanden entdeckt. Vielleicht hält man es ja wie bei den Großen und besetzt alles intern nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Ich habe auch niemanden entdeckt. Vielleicht hält man es ja wie bei den Großen und besetzt alles intern nach. Ja, auf den Fotos schaut es zumindest so aus. Aber ich frag mich schon, was mit der GEPA geht, dass die komplett falsche Namen tw schreiben. Den Prass kennen sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) heute hat man wahrscheinlich das Training von Liefering und der U18 zusammengelegt. 1) weil 2 Spieler bei den Profis dabei sind und 2) weil von der U18 mehrere Spieler fehlen (Schulbedingt) Und wie von mir an anderer Stelle vermutet sieht man Michael Feichtenbeiner als neuen Liefering Trainer oder als neuen U18 Trainer. bearbeitet 24. Juni 2019 von jmmy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Immer noch kein Artikel auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 25. Juni 2019 https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/vorbereitungsstart-unserer-burschen.html jo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Mit Brighton und Bayern II hat Liefering zumindest mal lässige Testspielgegner. Feichtenbeiner ist der hier: https://www.transfermarkt.de/michael-feichtenbeiner/profil/trainer/323 Den hat sicher der Kramer einfach vom DFB mitgenommen. bearbeitet 25. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Mit Brighton und Bayern II hat Liefering zumindest mal lässige Testspielgegner. Feichtenbeiner ist der hier: https://www.transfermarkt.de/michael-feichtenbeiner/profil/trainer/323 Den hat sicher der Kramer einfach vom DFB mitgenommen.Ziemlich schwacher Punkteschnitt bei D eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2019 Adeyemi und Ludewig haben wohl noch Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Juli 2019 Streams wirds wohl nicht geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Streams wirds wohl nicht geben oder? Wenn wir die Aufstellung überhaupt bekommen, wäre das schon ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Streams wirds wohl nicht geben oder? Wenn wir die Aufstellung überhaupt bekommen, wäre das schon ein Wahnsinn Bei guten Gegner wie Brighton hat hoffentlich das Auswärts Team einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Bei guten Gegner wie Brighton hat hoffentlich das Auswärts Team einenHoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 15 Stunden: Streams wirds wohl nicht geben oder? https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/fc-liefering-bayern-muenchen-ii-im-sn-livestream-72888790 Die Salzburger Nachrichten übertragen das Spiel gegen Bayern II im Livestream. Sollte lobend erwähnt werden. bearbeitet 4. Juli 2019 von lazaro37 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts