FC Liefering - SCWN


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ried führt mittlerweile 3:0. Jetzt liegt es an uns, ob sie noch eine Chance haben oder nicht.

Ried darf sich jedenfalls nicht bzgl der Liefering Aufstellung beklagen. Kapfenberg betreibt ja fast Arbeitsverweigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

5:0 für Ried - und alle fünf Tore von Mayer :eek:. So, jetzt dürfen unsere Lieferinger auch einmal was machen, damit Ried zumindest noch ein bisschen hoffen kann.

Ehrlich gesagt ist mir das komplett egal. Ried und auch Mayer hatten eine ganze Saison Zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde dich dran erinnern, wenn wir das nächste Mal Schützenhilfe benötigen ... :)

Gern. Ich finds halt letztklassig, wenn man monatelang einen Dreck zusammengurkt und es trotzdem ewig lang in der eigenen Hand hat und dann am Ende jemand anderem die Schuld zuschiebt, wenns nicht klappt. 

Und Liefering spielt ja nichtmal schlecht, schnüren Wr. Neustadt komplett ein. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.