mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Hättens zumindest in einer anderen Farbe machen können, so ists halt wirklich den Benachrichtigungen sehr nah. Danke für deine Reaktion Die neue Währung im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bekommt man keine Benachrichtigungen mehr für die Likes? Und Tapatalk ist ein bisschen überfordert mit der Sache Hab auch keine mehr bekommen, ist wohl aber sicher nicht so gewollt. Nur Zitate funken als Benachrichtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2019 Ich hasse es bisher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Danke für deine Reaktion Die neue Währung im ASB Ok, jetzt hab ich deine Likes per Benachrichtigung erhalten. Dieses reagierte bei Likes ist aber trotzdem dermaßen blöd. ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Ok, jetzt hab ich deine Likes per Benachrichtigung erhalten. Dieses reagierte bei Likes ist aber trotzdem dermaßen blöd. ^^ Du reagierst auf mich, ich reagiere auf Dich. So liab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 was isn jetzt der Unterschied von Like und Upvote? Das Upvote funktioniert ja nicht so wie bei Reddit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Whoosback schrieb vor 3 Minuten: was isn jetzt der Unterschied von Like und Upvote? Das Upvote funktioniert ja nicht so wie bei Reddit. Gibt wohl keinen. Ist ein Bug und soll behoben werden. bearbeitet 25. September 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Du reagierst auf mich, ich reagiere auf Dich. So liab Mah ihr zwei mögt euch aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Oida wenn die bald nicht die Benachrichtigung ändern bei den Likes, dann gibts rambazamba mim Dannyo. Unfassbar wie man auf sowas kommt bearbeitet 25. September 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Mah ihr zwei mögt euch aber Bekommst auch eine Reaktion von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb vor 3 Minuten: Oida wenn die bald nicht die Benachrichtigung ändern bei den Likes, dann gibts rambazamba mim Dannyo. Unfassbar wie man auf sowas kommt Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens Wenns um meine geliebten Likes geht dann hört der Spaß auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2019 Vielleicht kommen ja noch mehr Reaktionen. Ich wäre ja für eine „“-Reaktion, eine „“-Reaktion und eine „Schleich di in dein Channel“-Reaktion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Wenns um meine geliebten Likes geht dann hört der Spaß auf. Dann kriegst eines von mir Was ist eigentlich das andere? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten: Dann kriegst eines von mir Kannst gerne öfters hier reinschauen und ein Like hinterlassen. Wohl auch eine Form des Likes, aber laut Dannyo ein Bug. Also in Zukunft sollte es dann wieder nur ein Like-Button geben. bearbeitet 25. September 2019 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts