Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2019 "Piantek" meine Güte, du brauchst ja nur zu lesen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Elfer bekommen wir auch nicht, das war es also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Bis auf Salzburg ist der österreichische Fußball wirklich so unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. März 2019 Janko Da krieg ich nostalgische Gefühle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2019 Gegen Polen daheim verloren, das wars also wieder mit der EM Quali. Und Foda bringt Janko, der seit gefühlt 3 Jahren nichts mehr im Team verloren hat. Da würde mir der Mayor noch besser gefallen, der ist wenigstens in Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2019 Janko, interessante Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Was der Alaba zsamkickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. März 2019 Kennt man so eher nicht als Salzburg-Fan, so ein planloser Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2019 Sabitzer ja auch komplett scheiße...finde ich auch extrem überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Szobo bei Ungarn nicht besonders gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2019 Wozu beruft Foda Schlager in den Kader? Für die BL Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) lol das gibts ja ned bearbeitet 21. März 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Sabitzer ja auch komplett scheiße...finde ich auch extrem überbewertet. Bei Leipzig ist er gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2019 Der Janko, wird wohl auch in der Rente mit 80 noch einberufen um dann Chancen zu vernebeln. Eigentlich erwartet man sich ja schon nichts mehr vom Ö-NT, enttäuscht ist man dann leider doch jedes Mal wieder. Naja, nächste Woche geht der Klub-Fußball weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Trotzdem schade für Janko. Vor 5 Jahren hätte er den gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts