Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Ehrliche Frage, gibt's da aus welchem Grund auch immer von der Admira-Szene nen Stimmungsboykott oder warum is es da gar so ruhig?

Gibt Hausverbote für die „ultraorientierten“ Fanclubs, die restlichen supporten im Rahmen ihrer Möglichkeiten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Halbzeitstand 0:1 - tolle erste Hälfte, könnte ohne weiteres schon 0:2 stehen.

Wir matchen uns mit der Austria. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Ehrliche Frage, gibt's da aus welchem Grund auch immer von der Admira-Szene nen Stimmungsboykott oder warum is es da gar so ruhig?

ja komisch, auf Sky hört man sehr wenig und wenn was kommt dann sinds die St. Pöltner.

Bei der Aufstellung hatte ich bissl Bauchweh, aber klar, dass die wichtigsten Spieler geschont werden. Aber bisher sehr überzeugende Leistung und nicht einmal Bajarmi ist bis auf seinen 2. Freistoß nicht negativ aufgefallen. Mal sehen, wie es endet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ja komisch, auf Sky hört man sehr wenig und wenn was kommt dann sinds die St. Pöltner.

Bei der Aufstellung hatte ich bissl Bauchweh, aber klar, dass die wichtigsten Spieler geschont werden. Aber bisher sehr überzeugende Leistung und nicht einmal Bajarmi ist bis auf seinen 2. Freistoß nicht negativ aufgefallen. Mal sehen, wie es endet

Die Kamera steht ja erhöht rechts vom Auswärtssektor. Deshalb haben die uns im Mikro.

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Bei was matchen wir uns :ratlos:

Na die Austria schiesst das 1:0.
Wir schiessen das 1:0.
Die Austria schiesst das 2:0.
Wir schiessen (fast) das 2:0.
Aber nach der Pause kommt das echte 2:0. :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Die Kamera steht ja erhöht rechts vom Auswärtssektor. Deshalb haben die uns im Mikro.

ok dann sollens bitte nächste Saison das andere Mikro von den Tröten zur Admirakurve stellen. Wäre für alle Zuseher eine Erlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ok dann sollens bitte nächste Saison das andere Mikro von den Tröten zur Admirakurve stellen. Wäre für alle Zuseher eine Erlösung.

:lol:  Ehrlich gesagt... mich stört das gar nicht. Ich find das witzig mit den Trompeten. Aber im Allgemeinen ist es für viele ein Ärgernis. Meckert ja fast jeder drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 3 Minuten:

Ich find das witzig mit den Trompeten. Aber im Allgemeinen ist es für viele ein Ärgernis. Meckert ja fast jeder drüber.

Naja in der Südstadt Kurve geben sich auch einige sehr Mühe und dann werdens immer wieder von den nervigen Trompeten übertönt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 7 Minuten:

Die Kamera steht ja erhöht rechts vom Auswärtssektor. Deshalb haben die uns im Mikro.

Die Kameras haben keine Mikros

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Naja in der Südstadt Kurve geben sich auch einige sehr Mühe und dann werdens immer wieder von den nervigen Trompeten übertönt

Wobei man das im Stadion, aus unsere Position gar nicht merkt - auf sky merkst dafür nur die, und das ist unglaublich nervig!!! Wäre ich nicht Admiraner, hätte ich schon längst abgeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Die Admira seit der Pause um einiges entschlossener oder wie es der Sky Kommentator ausdrückte "geht doch mit Offensive bei Flyeralarm".

Jaja der liebe Erich Auer / ich mag ihn ja, macht das an sich recht leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pak verletzt, ich glaube zwar immer noch nicht an die Relegation, aber falls doch haben wir jetzt ein Problem. Ich wusste ja warum ich die Juniors hingeschickt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Riski für Pak, war wieder eine ganz ansprechende Leistung des Nordkoreaners.

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Pak verletzt, ich glaube zwar immer noch nicht an die Relegation, aber falls doch haben wir jetzt ein Problem.

mal abwarten was er hat, schwer verletzt hat er nicht gewirkt. Und das mit der Zerrung war auch nur eine Spekulation des Sky Reporters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.