Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) ist mir aber ziemlich bluzn wie du sie findest - immerhin kenne ich sie Live auch Mir gefällt sie - basta, abgesehen davon ist das doch ein recht altes Foto von ihr, was du da hast Und das ist auch dein gutes Recht. Wenn du sie schon live "gesehen" hast, dann kannst du das wohl besser beurteilen. bearbeitet 21. Januar 2004 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Und das ist auch dein gutes Recht. Wenn du sie schon live "gesehen" hast, dann kannst du das wohl besser beurteilen. nen abstand von 30cm (bis null) nenne ich ziemlich live gesehen haben bearbeitet 21. Januar 2004 von pasching-graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 21. Januar 2004 die schaun auch nicht so schlecht aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) eigentlich is die lopez nicht so mein fall aber auf dem cover hier schauts gut aus bearbeitet 22. Januar 2004 von Diablo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Januar 2004 nen abstand von 30cm (bis null) nenne ich ziemlich live gesehen haben Also wenn du ihr schon sooo nahe warst, dann kannst du das ganz gewiss besser beurteilen. Ich nehme an, dass du sie beim Linzer Turnier gesehen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 21. Januar 2004 nen abstand von 30cm (bis null) nenne ich ziemlich live gesehen haben Also wenn du ihr schon sooo nahe warst, dann kannst du das ganz gewiss besser beurteilen. Ich nehme an, dass du sie beim Linzer Turnier gesehen hast. richtig - extra mit Russland-Flagge angereist und habe es sogar geschafft ein lächeln auf ihr gesicht damit zu bekommen trotz der verständlich schlechten Laune damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Januar 2004 richtig - extra mit Russland-Flagge angereist und habe es sogar geschafft ein lächeln auf ihr gesicht damit zu bekommen trotz der verständlich schlechten Laune damals. Host außerhalb des Turniers auch a bisserl was mit ihr unternommen. Also ich mein jetzt keine Intimitäten, aber du hättest ihr ja Linz ein bisschen zeigen können. Wer weiß, vielleicht wärst du jetzt Millionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 21. Januar 2004 Host außerhalb des Turniers auch a bisserl was mit ihr unternommen. Also ich mein jetzt keine Intimitäten, aber du hättest ihr ja Linz ein bisschen zeigen können. Wer weiß, vielleicht wärst du jetzt Millionär. so unrealistisch bin ich nun auch wieder nicht - aber werde sie schon noch öfters sehen glaube sie hätte an diesem Tag nicht die richtige Stimmung gehabt um was unternehmen, wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2004 hm linz ...da hab i die kurnikova live gsehen und no immer meine 2 (heiligen) autogramme! aba da hatte man keine chance auf ne unterhaltung schas bodyguards...schas eingebildetheit ....aba die hat auch allen grund dazu auf 0 cm abstand hab ichs leider net geschafft (dann wär i vermutlich dort glei an schönen tod gestorben ) aba auf 30....locker hrhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2004 Monica Bellucci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2004 Da kann ich auch mal beipflichten. Monica Belucci ist eine hocherotische Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 23. Januar 2004 hin und weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Januar 2004 ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber die frau is ... naja.... ich dsag jetzt mal absolut nicht mein geschmack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber die frau is ... naja.... ich dsag jetzt mal absolut nicht mein geschmack Ah geh...Die kann schon was. @ Dickes Mitglied der Corleones: WEr ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2004 hin und weg also des bild sieht einfach nur blöd aus das weniger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts