Recommended Posts

meine frage an alle experten: war ihr nur kalt oder war sie spitz?  :D

Kalt.

Bei sexueller Erregung ist der Runzelgrad der weiblichen Brustwarze ein vielfaches höher, die Brustwarzen treten noch mehr verstärkt hervor und der Bereich verfärbt sich ganz dunkel.

Die Farbe läßt sich durch das Teil zwar nur schwer eruieren, aber Festigung der Warze sowie Runzelgrad der Haut herum lassen eindeutig auf einen Kälteschock hindeuten.

Herzlichst,

Prof. Douglas Stephen Heffernan

gerichtlich beeideter Sachverständiger für weibliche Brüste

P.S. Vielleicht war einfach das Mineralwasser etwas zu wohl temperiert.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pasching Graz

Also ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber gefällt Dir Nadia Petrova wirklich.

pet776p.jpg

Ich würde sogar behaupten, dass sie zu den hässlichsten Tennisspielerinnen überhaupt gehört?

:D:finger2:

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Endlich mal a gscheites Tennis-Outfit und dann absolut kein Holz vor der Hütte.... :nein:

:D

Das sogenannte "Brust wia a eing´haute Wirtshaustür" oder "SchatzidaisnixzuspielenbeiDir" - Syndrom ?

Wobei: so bsonders sind die anderen Mädels aber auch ned !

Frau Morla: posten sie aus Erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eieieieiei

also wenn i ma die tennisspielerinnen von da oben so anschau....naja

da denk ich doch lieber an die anna kournikova zruck- eine der geilsten frauen die ich je gsehn hab...und vor allem mit dem geilsten hintern! hab sie in linz gsehen booooooah ein zuckerl! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
@ Pasching Graz

Also ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber gefällt Dir Nadia Petrova wirklich.

Ich würde sogar behaupten, dass sie zu den hässlichsten Tennisspielerinnen überhaupt gehört?

:D:finger2:

ist mir aber ziemlich bluzn wie du sie findest - immerhin kenne ich sie Live auch ;)

Mir gefällt sie - basta, abgesehen davon ist das doch ein recht altes Foto von ihr, was du da hast :finger:

nadia-petrova-rg-2003-11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten