dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2003 wenn die nur so spielen würd wie sie aussieht, dann wär sie überlegene Nummer 1! *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 13. August 2003 Sandra Thier Nomen Omen Est, wie der Lateiner sagen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. August 2003 die is zwar fesch, aber dumm wie Stroh! genau wie die ATV+ - Wetterladies! Ich bilde mir ein, dass die früher als irgendwas ziemlich orges gearbeitet hat (Physikerin, Chemikerin, Astronomin - irgendsowas in die Richtung). Kann aber auch sein dass ich das mit einer anderen Blondine verwechsle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. August 2003 Sandra ThierNomen Omen Est, wie der Lateiner sagen würde.... ich bin zwar in latein durchgfalln, aba trotzdemNOMEN EST OMEN lg berny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. August 2003 Die Nova Meierheinrich und die Nazan Eckes sind wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. August 2003 Einige TV-Moderatorinnen des deutschen Fernsehens: die fescheste moderatorin des deutschen fernsehens ist eh eine unsrige.bin jetzt allerdings zu faul, um ein foto im internet zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. August 2003 die fescheste moderatorin des deutschen fernsehens ist eh eine unsrige.Wenn meinstn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. August 2003 die fescheste moderatorin des deutschen fernsehens ist eh eine unsrige.Wenn meinstn? die eine von mtv, mirjam heiszt sie.werde ein bild suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. August 2003 die eine von mtv, mirjam heiszt sie. werde ein bild suchen. aso die..................die is wirklich hammaHier ist sie: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. August 2003 finds auch gut, dass sie im vergleich zu anderen einen etwas alternativen touch hat. viele bilder gibt es von ihr leider nicht im netz: cool ist das zweite foto, keine ahnung, wer die andere ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. August 2003 finds auch gut, dass sie im vergleich zu anderen einen etwas alternativen touch hat. viele bilder gibt es von ihr leider nicht im netz: naja, nit schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Jaja, Mirjam Weichselbraun, die kann echt was Sehr alternativ, ja! bearbeitet 13. August 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2003 War die nicht einmal bei einer ASB Miss Wahl aufgestellt? Irgendwie gefallen mir die Fotos nicht so wirklich, wobei sie im Fernsehen doch etwas besser aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. August 2003 War die nicht einmal bei einer ASB Miss Wahl aufgestellt? Irgendwie gefallen mir die Fotos nicht so wirklich, wobei sie im Fernsehen doch etwas besser aussieht. Da hast du Recht, ich glaub sie war beim 2.Durchgang damals dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 15. August 2003 LIL KIM .....gibs mir BABY ganz egal WO!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts