Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Ich werd wohl nie verstehen was ihr an den dauergrinsenden Puppengesichtern findet. :( Kennt man ein Foto - kennt man alle. Ganz zu schweigen von dem Film....

Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht. Die Verehrung der Olsens hier kommt wahrscheinlich daher dass die meisten User doch um einiges jünger als ich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht. Die Verehrung der Olsens hier kommt wahrscheinlich daher dass die meisten User doch um einiges jünger als ich sind.

Agree.

Die zwei haben bis auf ihr Lolita-Image und blonde Haar (die mir persönlich nix geben) nichts aufzuweisen.

08/15 Pupperl, die findest in jeder AHS- Unter-/Oberstufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend
Agree.

Die zwei haben bis auf ihr Lolita-Image und blonde Haar (die mir persönlich nix geben) nichts aufzuweisen.

100 % agree !

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
muss wida mal die posten, nachdem i gestern die im kino gesehen hab...  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

love_olsen_twins.jpg

wild-olsens.jpg

25ent_Twins.jpg

1.jpg

6.jpg

15.jpg

16.jpg23.jpg

so geil die zwei

mit welchem film beglücken uns die zwei zurzeit?

:nervoes:

Geh bitte, des san ja no Kinderln :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

jaja genau

0815 megaschlampfen

mit aufgespritzten titten und lippen und schon von hunderttausend notgeilen wixern :x genagelt geworden.

da sind mir die nach eurer meinung viel zu jungen puppengesichter namens olsen am arsch noch lieber als die beim gesicht. :angry::x

und wer da sagt, solche weiber wie die olsens gehen reihenweise in die AHS... vollkommener blödsinn, sonst wär ich nie nach der 4ten klasse umgestiegen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Stimmt, die sind zwar auch aus der Kategorie 08/15-findest-im-Internet-1-Million-Mal würden sich aber sicher gut in meinem Bett machen! Die Olsens, na ja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Agree.

da schließ ich mich auch an...jedesmal wenn ich sie seh haben sie sich wieder noch eine stufe richtung nichtssagend und 08/15 runterentwickelt.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Lolita-Image und blonde Haar

:love: (Traumfrauen-Typ :D)

wild-olsens.jpg

Entweder haben die superwitzige T-Shirts an oder das Bild ist ein schlechter Fake! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten