Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. April 2004 Süss die Delta! Hab gar ned gwusst,daß sie ned nur geile Lieder hot,sondern auch süss ausschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) Auch Leanne Rimes ist nicht von schlechten Eltern... bearbeitet 13. April 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Spooner Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2004 hübsche schwester da kann man stolz sein Mir gefällt sie auch, die anderen beiden sind aber auch net schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. April 2004 Mir gefällt sie auch, die anderen beiden sind aber auch net schlecht... also mir überhaupt nicht, was auf keinen fall boshaft gemeint ist. geschmäcker sind eben verschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. April 2004 mir taugts schon bitte mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. April 2004 von traumfrauen sind die aber meilenweit entfernt hm, dann lass mal machen wie bei den models: schönes kleid von versace, dazu ein paar diamanten um den hals, zum visagistens der soviel make up drauf haut, dass ausschaut, die haut, wie a babypopo und schwupps ... du würdest nimmer meckern aber gut, i find mei schwester und de evelin extrem fesch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. April 2004 bitte tuats den trottl weg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2004 Shannyn Sossamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 13. April 2004 Jo sog mol spinn i denn????? Wenn i di Dodl in Solzburg dawischt hätt.... Du brauchst wirkli nit Hund sogn... A nit sogn "Mitstreiter".... Dodl du!!!! Dei Glück is, doss mir heut die Worte fehlen... JO SAKRA´! Des gibs jo nit..... Aber ich vergaß, du hast ja nicht mit mir gesprochen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) töle(n) ! edit: i krieg angst, so böse personen/psychos/freaks tun sich gegen mich verschwören tun. aaaaaaaaaaah bearbeitet 13. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. April 2004 so, mein spätpubertierendes bübchen! mein wohlgemeinter rat, zügle deine worte und mache dir die fremde! an vorlagen scheint es dir ja nicht zu fehlen! dieser rat ist einmalig und ganz speziell auf dich abgestimmt. gib dir selbst die ehre und versuche ihn zu befolgen. danke, bübchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) du, i hob ma scho vo ana wochn vorgnumma deine beiträge möglichst nicht ernst zu nehmen ... das befolg ich auch ganz strengstens Amen. um den eigentlichen sinn des threads zu "nutzen": bearbeitet 13. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 13. April 2004 du, i hob ma scho vo ana wochn vorgnumma deine beiträge möglichst nicht ernst zu nehmen ... das befolg ich auch ganz strengstens Amen. erstens: nit sogn DU, zweitens: wos wor denn leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) bobo, i hob ned mit dir gredet ! wos tuast di du eigentlich einmischn ? konn se des teampilot ned selber zu wort melden tun ? bearbeitet 13. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. April 2004 lol auf dem einen bild steht beautiful women und fast cars das erste stimm aber das 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts