TUS Bad Gleichenberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Unglaublich, da legen die Jungs zum Abscheid aus der Regionalliga noch einmal einen Achterpack auf.

Damit teilt sich der SKV den Titel meiste erzielte Tore mit Lafnitz (beide mit beachtlichen 70 Treffern :eek:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ärgerlich wäre es gewesen wenn wir durch diesen 3. Platz so wie ursprünglich geplant Relegation spielen hätten müssen.... Dann hätte das bitter ausgehen können für uns trotz der guten Saison!

So können wir stolz sein, daß wir sogar als 2. unter den Aufstiegswilligen aufsteigen werden! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Nein, nur unter den Aufstiegswilligen, und da wurden wir sogar zweiter!:busserl:

Das weiß ich schon. Darum sagte ich ja „so wie ursprünglich geplant“.... Vor Beginn der Saison war geplant, daß jeweils die ersten 3 Mannschaften aus zwei RL aufsteigen und der 3. aus einer RL Relegation spielen muss gegen den letzten der 2. Liga! Wären aus jeder RL genug aufstiegswillige gewesen und hätte auch Gleisdorf angesucht um die Spielgenehmigung dann wären wir jetzt wahrscheinlich in der Relegation.

So haben wir neben den außergewöhnlich starken Leistungen auch noch das nötige Glück, daß auch der 3. Platz fix zum Aufstieg reicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCS 1 schrieb vor 5 Stunden:

Das weiß ich schon. Darum sagte ich ja „so wie ursprünglich geplant“.... Vor Beginn der Saison war geplant, daß jeweils die ersten 3 Mannschaften aus zwei RL aufsteigen und der 3. aus einer RL Relegation spielen muss gegen den letzten der 2. Liga! Wären aus jeder RL genug aufstiegswillige gewesen und hätte auch Gleisdorf angesucht um die Spielgenehmigung dann wären wir jetzt wahrscheinlich in der Relegation.

So haben wir neben den außergewöhnlich starken Leistungen auch noch das nötige Glück, daß auch der 3. Platz fix zum Aufstieg reicht.

 

Aber ohne Lizenz wäre es in keinem Fall gegangen. Die war Grundvoraussetzung. Und das viele erst gar nicht angesucht hätten, war ja vorauszusehen!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.