burton Postaholic Geschrieben 20. Mai 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 1 Minute: Stimmt der war nämlich gut. Eines was uns Tage nach dieser Partie noch immer beschäftigt, ich weiß jetzt gar nicht obs bereits jemand angesprochen hat, ist der Wechsel zur Halbzeit, Marcos für Schilling. Denn wenn einer in der ersten Halbzeit gut, wenn nicht sensationell gespielt hat (und ich sage das echt nicht leicht über einen Ried Spieler dieser Zeit) dann war das Schilling. Prompt folgte dann auch die Bude über die linke Seite. Da verzweifelst als Fan. Aber vielleicht gibts einfach Sachen die ich nicht begreifen kann. Genau das haben wir auch nach der Wiederanpfiff besprochen , zu Marcos möchte ich mich nicht äusssern .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Mai 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 10 Minuten: Stimmt der war nämlich gut. Eines was uns Tage nach dieser Partie noch immer beschäftigt, ich weiß jetzt gar nicht obs bereits jemand angesprochen hat, ist der Wechsel zur Halbzeit, Marcos für Schilling. Denn wenn einer in der ersten Halbzeit gut, wenn nicht sensationell gespielt hat (und ich sage das echt nicht leicht über einen Ried Spieler dieser Zeit) dann war das Schilling. Prompt folgte dann auch die Bude über die linke Seite. Da verzweifelst als Fan. Aber vielleicht gibts einfach Sachen die ich nicht begreifen kann. schilling war verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2018 elend schrieb vor 56 Minuten: schilling war verletzt jetzt hast du aber zwei leuten ziemlich den tag versaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2018 burton schrieb vor 1 Stunde: zu Marcos möchte ich mich nicht äusssern .......... Da sind wir ausnahmsweise mal der gleichen Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Mai 2018 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Da sind wir ausnahmsweise mal der gleichen Meinung. Soll es geben? elend schrieb vor 4 Stunden: schilling war verletzt ok dann war es leider notwendig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2018 themanwho schrieb am 19.5.2018 um 15:48 : Hartberg war auch taktisch, technisch und spielerisch überlegen. In allen Punkten im Grunde. Das hatte ich ja weiter vorne schon erwähnt. ? Zum Thema coaching an der Linie gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele behaupten das das permanente coaching bzw reinschreien von der linie gar nix bringt und die kicker sogar aus ihren ablaufen rausreisst. Somit fangen sie zu denken an und sind somit langsam. Grobe taktische Änderungen bei Unterbrechungen mein ich hier explizit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts