Transfers Sommer 2018/2019


Admira Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Silva schrieb am 16.5.2018 um 11:20 :

SK Rapid Wien

Abgänge: Hofmann (Karriereende), Pavelic (Vertragsende/Rijeka), Kuen (Vertragsende), Schaub (1. FC Köln),  Joelinton (Leihende/Hoffenheim), Petsos (Leiheende/Werder Bremen)
Mögliche Abgänge: Kvilitaia (Russland)

Zugänge: Pavlovic (FC Kopenhagen)

Habt ihr keine Leihen die Enden und zu euch zurück kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

die haben jetzt bereits einen ZM verpflichtet - kann mir kaum vorstellen das sie 2 holen werden :ratlos:

Ich habe ja nicht gesagt, dass es logisch wäre. Dennoch gibt es auch von heute Nachmittag eine Quelle (Johannes Brandl, Sky), die behauptet, Jeggo wird bald bei der Austria präsentiert. Entweder haben sie bei Sky Matic und Jeggo verwechselt, es war ein Fehler, er war Thema vor das mit Matic geklappt hat oder es ist etwas dran. Meiner Meinung nach wäre die Austria auch der einzige Klub in Österreich der sich Jeggo leisten kann außer Rapid (Salzburg wird ihn weder brauchen noch wollen). Zumal ihm das Angebot von Sturm nicht gut genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe ja nicht gesagt, dass es logisch wäre. Dennoch gibt es auch von heute Nachmittag eine Quelle (Johannes Brandl, Sky), die behauptet, Jeggo wird bald bei der Austria präsentiert. Entweder haben sie bei Sky Matic und Jeggo verwechselt, es war ein Fehler, er war Thema vor das mit Matic geklappt hat oder es ist etwas dran. Meiner Meinung nach wäre die Austria auch der einzige Klub in Österreich der sich Jeggo leisten kann außer Rapid (Salzburg wird ihn weder brauchen noch wollen). Zumal ihm das Angebot von Sturm nicht gut genug war.

Ich wusste eh von der quelle - hab dir da auch nix vorgeworfen, habe nur meine meinung kund getan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

die haben jetzt bereits einen ZM verpflichtet - kann mir kaum vorstellen das sie 2 holen werden :ratlos:

Holzhauser ist schon weg und serbest wird wahrscheinlich in die Türkei wechseln. 

Im ZM ist daher Platz genug für neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

 

Fink holt Holzhauser zu Grasshoppers Zürich

Mittelfeldspieler Raphael Holzhauser wechselt nach Auslaufen seines Vertrages bei Austria Wien zum Grasshopper Club nach Zürich. Dort trifft der 25-Jährige auf den seit April tätigen Trainer Thorsten Fink, der ihn schon bei der Austria gecoacht hatte. Holzhauser unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Saison.

 

http://sport.orf.at/stories/2294949/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.