Zwara

34.Runde: FC Admira Wacker - SV Mattersburg

9 Beiträge in diesem Thema

Heute die rechnerisch letzte Chance für die Europa League. Alles aber nur mehr theoretischer Natur, dennoch würde ich gerne einen Sieg sehen. Gegen die Mödlinger tun wir uns traditionell recht schwer, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bisher ganz gut, man ist eindeutig spielbestimmend und spielt phasenweise sowas wie powerplay in der gegnerischen Hälfte. Wenn man so weitermacht, wird's bald rascheln :)

Denke aber, dass die Admira was umstellen wird in der 2.Hz. 

Und auch wenn das Tor nicht gezählt hätte, aber Pink.. den muss er doch reinmachen!! Solche Chancen lässt er immer wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Sieg wäre mMn verdient gewesen heute. Chancen wären einige aufs 0:2 vorhanden gwesen. Das 0:1 kann schon sein, dass es streng ausgelegt abseits war, aber sowas kann man nie mit freiem Auge erkennen. Es heißt ja im Zweifel für den Angreifer. Beim Admirator hätte man hingegen schon das Abseits erkennen können! Nach so einem weiten Wechselpass, das war schon ein knapper Meter im abseits.. aber okey ist halt so, der 5.Platz für die Admira war auch so fix.. Daher Gratulation, über die gesamte Saison ist sich die EL Quali leider nicht ausgegangen. 

Lercher heute mit einem sehr sehr starken Spiel! Der muss nächste Saison fix der Nr. 1 LV sein! Rath zwar gg Altach gar keine so schlechte Partie gespielt, aber Lercher bringt auch viel Schwung für die Offensive. Mit ihm Ertlthaler, Gruber, Renner usw kann man schon eine gute Truppe für nächste Saison zusammenstellen. Mal sehen ob Okugawa wirklich wieder nach Salzburg zurückkehrt oder gar nach St. Pölten verliehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Schade, der Sieg wäre mMn verdient gewesen heute.

da kann man dir nur zustimmen

V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Beim Admirator hätte man hingegen schon das Abseits erkennen können

sowohl euer tor als auch unser tor waren ganz knapp abseits - muss man nicht wirklich sehen als linienrichter

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

da kann man dir nur zustimmen

sowohl euer tor als auch unser tor waren ganz knapp abseits - muss man nicht wirklich sehen als linienrichter

Auch wenn du's jetzt ausgebessert hast :D das vorm Ausgleichstreffer kann man mMn schon sehen, vorm 0:1 wars wirklich sehr knapp und aus der Bewegung heraus nur schwer zu sehen, im Zweifel ist dann richtigerweise weitetspielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V.Carter schrieb am 12.5.2018 um 20:36 :

 Das 0:1 kann schon sein, dass es streng ausgelegt abseits war, aber sowas kann man nie mit freiem Auge erkennen. Es heißt ja im Zweifel für den Angreifer. Beim Admirator hätte man hingegen schon das Abseits erkennen können!

 

Ich hätts lieber umgekehrt. Bei eurem Konter haben unsere auf Abseits gespielt, da sollte der Liri schon aufmerksam sein. Bei unserem Tor war der Liri viel zu weit weg um das klar sehen zu können. :davinci:

 

Der Punkt für uns war natürlich höchst schmeichelhaft. Das war ein ganz starkes Spiel der euren. Aber alle Teams machen über die Saison mal glückliche Punkte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war knapp. Eigentlich müssen wir die Partie verlieren, sogar ganz klar. Respekt vor der Leistung des SVM, schon seit längerer Zeit. Aber wir haben halt das x gebraucht, damit wir ordentlich feiern können. Danke, Mahrer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.