hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Der Schal oberhalb der Dartscheibe ist auch etwas durchlöchert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2018 Das Logo aus Metall fertigen es erhitzen und und es auf dem anus platzieren ergibt ein schönes Bild beim nächsten fistf*ck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 13 Minuten: Wie steht die Frau/Freundin zu dieser Wohnungseinrichtung? Hat nach knapp 19 Jahren inzwischen aufgegeben und lebt damit DerInsider schrieb vor 6 Minuten: Das Logo aus Metall fertigen es erhitzen und und es auf dem anus platzieren ergibt ein schönes Bild beim nächsten fistf*ck Als alter Griechen - Schokostecher liegt dafür die Expertise sicher bei dir,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2018 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Hat nach knapp 19 Jahren inzwischen aufgegeben und lebt damit War wohl nix mit: des wächst sich ausse. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2018 vgw77 schrieb vor 23 Minuten: Hat nach knapp 19 Jahren inzwischen aufgegeben und lebt damit Als alter Griechen - Schokostecher liegt dafür die Expertise sicher bei dir,.. Ich wollte nur helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 einige sehr geile Sachen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2018 Danke Danke für das teilweise Lob,.. aber,.. sonst keiner was in die Richtung bzw. was anderes gemacht? Wie gesagt Inspiration ist das Ziel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2018 Frage aller Fragen: wie habt ihr die alten Sitze verbaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2018 Noch gar nicht,.. ich werde den Sitz im VZ montieren, durch die geschwungene Form und der bestehenden Montagebügel/Löcher aufn Sitz werde ich 2 lackierte Holzpfosten an die Wand schrauben und den Sitz dann auf diese Pfosten schrauben damit der Sitz gerade ist und der Rückenteil dann maximal oben an der Wand ansteht. Die Frage ist halt.. Wann,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2018 vgw77 schrieb vor 22 Stunden: Ein paar Ideen hatte ich noch,.. zum Teil Älter,.. wenn ich das Heisl saniere kommt noch eine WC Muschel mit Rapidwappen drinnen,... damit ich immer schön auf de gschissanen Kote,.. Und die Türmatte ist natürlich nicht für Strassenschuhe gedacht. Wie willst du das mit der WC Muschel und dem Wappen hinbekommen? Geniale Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 farmi schrieb vor 16 Stunden: Frage aller Fragen: wie habt ihr die alten Sitze verbaut? Bei mir stehns no am Balkon draußen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Das ist der Punkt warum ich es noch ned umgesetzt hab,.. bin mir ned sicher Klebefolie auf das Porzellan eines Flachspülers kleben und dann ,.. ja dann mit einem klaren Schiffslack oder Epoxharz oder sowas überstreichen,.. so das die Folie das hoffentlich aushaltet aber geschützt ist gegen das Wasser und die Reibung der Klobürste und Reinigungsmittel warad de Idee,.. PS.: Ich weiss aber ned ob das aufn Porzellan haltet,.. bearbeitet 11. Mai 2018 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts