Chriti12 . Geschrieben 4. Mai 2018 Auf der offiziellen Seite sind wir glaube ich auf Platz 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Auf der offiziellen Seite sind wir glaube ich auf Platz 28 Du meinst die allgemeine Team-Rangliste, die vorher erwähnte betrifft nur die heurige Saison, also die stimmt schon mit dem 4. Platz aktuell und nach dem EL-Finale sind wir halt 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Yepp, das ist die Mannschaftsrangliste nur von dieser Saison. Ja, da haben wir ordentlich Punkte gemacht und liegen bei den EL-Teilnehmern sogar auf Platz 1 - nur kaufen könn ma uns halt nix drum. Doch den Cl fixplatz 19/20! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Doch den Cl fixplatz 19/20! Umso wichtiger wäre es, dass die Mannschaft im Groben noch 1-2 Jahre zusammenbleibt. Einzelne Transfers kann man ersetzen, aber das Grundgerüst muss bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Immer Bert vertrauen, wenn es um UEFA Rankings geht http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2018.html 28 FC Salzburg 17.00 11.00 1.50 5.00 21.00 55.500 bearbeitet 4. Mai 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Mai 2018 Spiderman schrieb vor 16 Minuten: tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Aja, hab' ich übersehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Immer Bert vertrauen, wenn es um UEFA Rankings geht http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2018.html 28 FC Salzburg 17.00 11.00 1.50 5.00 21.00 55.500 21.00 uefa punkte die saison. wahnsinn. das machst normalerweise in 3-4 saisonen. rapid hat in den letzten jahren !!GESAMT 21.5 punkte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Richtig geil, damit hat man sich in quasi einer Saison die Setzung für die nächsten 5 Jahre abgesichert bearbeitet 4. Mai 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts