SV Ried - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Szobo hatte im letzten Spiel schon eine irre Aktion, als er bei einem Dribbling oder Querpass (weiß nicht mehr ganz genau) vor dem eigenen Strafraum den Ball völlig sinnlos verloren hat. Da muss er noch etwas lernen, ist aber normal, ist ja noch extrem jung.

das ist der Vorteil bei Liefering zu spielen, Passiert das in der KM dann ist er bei den "Fans" unten durch und hoert nichts mehr als ein Pfeifkonzert - egal wie jung er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Rose & Co sollten ein paar Ueberstunden machen und ein bisschen Struktur ins Lieferinger Spiel bringen :D

Wieder mal eine eher zaehe Angelegenheit, auch wenn Ried sicherlich ein starker Gegner ist. Macht doch ein kleines bisschen Sorgen, da wir ja auf den Nachschub an Spielern und (wenn wir sehr viel Pech haben) auch an Trainern angewiesen sind.

Sehr positiv fand ich das come back von Tekir. Sehr saubere Ballfuehrung, gute Aktionen, auf Anhieb eine Verbesserung, fand ich zumindest. Hoffentlich schafft er den Sprung zurueck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war ein erschreckend schwaches Spiel der Salzburger, während die Rieder eine extrem gute Partie abgeliefert haben.Mit dem 1:0 sind wir noch gut bedient.Coronel möchte ich als einzigen positiv bewerten. Ried hat eigentlich alles gezeigt, was ich mir von den Lieferingern wünschen würde: gutes Zweikampfverhalten, gemeinsames Pressen und schnelles Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte von Struber nicht viel, allerdings haben sowohl das YL Team als auch FCL nicht die Qualität wie die letztjährige Mannschaft von Rose bzw. Letsch.

Wenn dann auch Mwepu nicht spielt kommen solche Spiele raus! Aber Wolf, Haidara, Igor, Schlager zB gehen denen heuer ab, das Level hat aktuell dort kein  Lieferinger. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte von Struber nicht viel, allerdings haben sowohl das YL Team als auch FCL nicht die Qualität wie die letztjährige Mannschaft von Rose bzw. Letsch.

Wenn dann auch Mwepu nicht spielt kommen solche Spiele raus! Aber Wolf, Haidara, Igor, Schlager zB gehen denen heuer ab, das Level hat aktuell dort kein  Lieferinger. 

Das liegtauch an den Leihspielern.Unsere B-Mannschaft ist nur zum Teil in Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.