pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2018 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Wieder nüchtern? Hallo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2018 war ein wechselbad der gefühle gestern. tolle steigerung während dem spiel. aber eines war augenscheinlich, unsere abwehr ist ein torso. sah man gestern gegen wirklich schwache wac-ler, zieht sich durch die gesamte saison, erkenntlich durch die anzahl der erhaltenen tore. die abwehr wird meiner meinung nach der prüfstein für die kommende saison. da müssen wir adäquat starke spieler holen, die uns sofort helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 admira_1973 schrieb vor 12 Minuten: die abwehr wird meiner meinung nach der prüfstein für die kommende saison. da müssen wir adäquat starke spieler holen, die uns sofort helfen. Wobei ich mit den Außenverteidigern (Zwierschitz, Scherzer) ganz zufrieden bin! Die Innenverteidigung ist halt, egal in welcher Formation, nicht „ausreichend“! Wie du es richtig sagst, viel zu viele Gegentore! Da fehlt einer der das Ganz organisiert - mal schaun was sich im Sommer tut - vielleicht hat ja ein Ex Admiraner genug von der asiatischen Champions league 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: vielleicht hat ja ein Ex Admiraner genug von der asiatischen Champions league Der hat im winter erst verlängert dort,...und bei dem was er bei ulsan verdient, wird ihm die lust noch länger nicht vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Admiraner schrieb Gerade eben: Der hat im winter erst verlängert dort,...und bei dem was er bei ulsan verdient, wird ihm die lust noch länger nicht vergehen Der Merkel hat vermutlich weit aus besser verdient, dem ists aber auch vergangen aber ehrlich - ich brauch ihn eh nicht unbedingt, schon gar nicht als IV - im DM wäre er aber schon OK! aber ich vertrau da dem Perser und seinem Netzwerk!! Die haben Buric, Merkel und Scherzer aus dem Hut gezaubert - warten wir ab, wer noch folgt! im DM könnt ich mir auch Salamon von Altach vorstellen! Österreicher, Erfahrung,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2018 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Wieder nüchtern? Schön langsam..... pov0r schrieb vor 1 Stunde: Hallo Hallo? Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Wobei ich mit den Außenverteidigern (Zwierschitz, Scherzer) ganz zufrieden bin! Die Innenverteidigung ist halt, egal in welcher Formation, nicht „ausreichend“! Wie du es richtig sagst, viel zu viele Gegentore! Da fehlt einer der das Ganz organisiert - mal schaun was sich im Sommer tut - vielleicht hat ja ein Ex Admiraner genug von der asiatischen Champions league AV sehe ich auch so, Richie wäre leiwand, aber der hat ja verlängert. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: aber ich vertrau da dem Perser und seinem Netzwerk!! Die haben Buric, Merkel und Scherzer aus dem Hut gezaubert - warten wir ab, wer noch folgt! im DM könnt ich mir auch Salamon von Altach vorstellen! Österreicher, Erfahrung,... +1 Und Buric den Jakolis, nicht zu vergessen. Salamon geht angeblich zum SVM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Die zahlen sicher besser als wir ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Hanibal schrieb vor 3 Minuten: Die zahlen sicher besser als wir ...? der Merkel hat auch schon mal besser verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. April 2018 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts