SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heute kommt Salzburg zu uns. Eine Mannschaft vor der ich höchsten Respekt habe.

Eigentlich ein Aushängeschild und Ausnahme für den Ö- Fussball. National wie International.

Ein Verein ohne Skandale auf das sportliche fixiert. Wir haben als Releg. Mannschaft keine Chance und sollten uns sportlich fair verhalten,

Darum eine Bitte an unsere WB04, Fans und Zuseher.

Nicht nur sportlich fair sonder auch von uns Fans fair gegenüber den Gegener.

Darum sollte man `Bullenschweine ` Rufe unterlassen.

Wir sind nur ein kleiner Verein, aber wir sind keine Proleten und haben so etwas nicht nötig.

Darum gratuliere ich Salzburg für seine Erfolge in der Euro,

ABER FORZA SKN !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Permanente Schmährufe gegen den Gegner sollten nie den Support an die Mannschaft stören. Aber nur weils dieses Jahr in der Europa League Erfolg haben, finde ich diesen Verein nicht sympathischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub den Salzburger Spielern wird relativ wurscht sein, ob da in St. Pölten jemand "Bullenschweine" reinschreit. Die wollen die Pflichtaufgabe erledigen und sich auf die EuroLeague konzentrieren.

Für unsere Spieler ebenso fad, RB ist zwei Ligen über Hartberg, Neustadt oder Ried zu stellen, also hat man nix zu verlieren und soll sich auch gar nicht verunsichern lassen. Fokus liegt im Kopf am 3. der 2. Liga, auch wenns das öffentlich nicht sagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Permanente Schmährufe gegen den Gegner sollten nie den Support an die Mannschaft stören. Aber nur weils dieses Jahr in der Europa League Erfolg haben, finde ich diesen Verein nicht sympathischer. 

Ich bin auch kein Fan von Salzburg.

Aber ich respektiere ihre Arbeit und ihre einhergehenden Erfolge.

Es gibt anderer Clubs die weit weniger Erfolg habe, sich aber sehr wichtig nehmen und von einen Skandal in den nächsten torkeln.

Die gehen mir am A... vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man bedenkt, wie sie kürzlich die Admira in der Südstadt "hingerichtet" haben oder vor ein paar Wochen die Austria abgeschossen haben, ist das heute eine sehr gute Leistung. Vor allem muss man auch berücksichtigen, dass da einige Salzburger am Platz sind, die auf ihre Chance brennen. Einfacher wär´s wohl gegen die Stammelf, die in Gedanken in Frankreich ist.

Aber vorsichtig sein, die können in der 2. Hälfte auch noch 4-5 Mal einnetzen wenns in Fahrt kommen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vollnhofer ins Tor ab nächster Woche, Riegler an den Strand. Kopf auslüften.

Unglaublich, welche Szenen der in dieser Saison drauf hat. Das ist schon weit mehr als ein Formtief.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich, welche Szenen der in dieser Saison drauf hat. Das ist schon weit mehr als ein Formtief.

Stimmt leider. Letzte Woche hat er unglaublich gehalten und jetzt wieder so ein Bock :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kühbauer muss da jetzt reagieren als Chetrainer. Solche Aktionen kann man der restlichen Mannschaft gegenüber nicht verantworten. Ich würd Riegler zu den Juniors geben für den Rest der Saison, dort soll er sich fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.