chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Halbes Jahr in Österreich dann hat man genug Zeit einen besseren Verein in einer besseren Liga zu finden. Nur so ein Gedanke. Ja, so würde ich es auch sehen, der WAC ist quasi die Übergangs- bzw. Notlösung, weil man bislang sonst keinen Klub gefunden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2019 Schmid und Schmitz die "Werder Connection" beim WAC - Gefällt mir! Oberes Playoff muß einfach drinnen sein, tolle Transfers (Koita, Friesenbichler, Schmid)!! Ich für meinen Teil freu mich echt, wenn es wieder los geht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Wieso eigentlich nur eine Leihe bis zum Saisonende (lt. Bild)? Als Schmid von Bremen verpflichtet wurde, war die Rede, dass Bremen einen Leihverein für 18 Monate sucht. Da dürfte der WAC wohl nur ein Notlösung sein, weil Werder halt bislang keinen anderen Verein für eine anderthalbjährige Leihe gefunden hat. https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/verpflichtung-schmid-03012019/?s=MoinRomano Ich denke das wird man dann am Ende der Saison eh sehen, wie es weitergeht, eventuell bekommt man ihn dann nochmal, sollte man diese Saison einen internationalen Startplatz erspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2019 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Ich denke das wird man dann am Ende der Saison eh sehen, wie es weitergeht, eventuell bekommt man ihn dann nochmal, sollte man diese Saison einen internationalen Startplatz erspielen. Naja das wären dann ein paar Spiele in der Walachei, ein Glück/Pech wie damals mit den Unaussprechlichen hat man nicht oft. Mit einer Gruppenphase rechnet wohl hoffentlich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Je besser sich Schmid in Wolfsberg präsentiert, desto unwahrscheinlicher wird es mMn, dass er über die Saison hinaus bleiben wird. Spätestens dann werden bessere Vereine aus größeren Ligen ihn auch als Leihspieler haben wollen. Jetzt hat der WAC eben das Glück, dass er "nur" in Liefering gespielt hat und dort nicht einmal regelmäßig und er so etwas unter dem Radar lief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2019 Ja es ist nicht sicher ob er überhaupt einen Stammplatz hat, was ist deine seine bevborzugte Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Ich würde ihn schon am Stärksten im offensiven Mittelfeld sehen, obwohl er in Salzburg/Liefering ab und an auch auf anderen Positionen eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2019 Ok danke. Dann kann der Michi ihn unter seine Fittiche nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Naja das wären dann ein paar Spiele in der Walachei, ein Glück/Pech wie damals mit den Unaussprechlichen hat man nicht oft. Mit einer Gruppenphase rechnet wohl hoffentlich niemand. Wir müssen natürlich absolut am Boden bleiben und wissen, wer wir sind. Ich möchte dennoch nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass wir derzeit zwei Punkte hinter Platz 3 sind, der bei einem Cupsieg von Salzburg fix die Gruppenphase in der Europa League bedeuten würde. Jetzt aber genug der Träumerei. Viel Glück Romano! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2019 WACSupporter schrieb Gerade eben: Wir müssen natürlich absolut am Boden bleiben und wissen, wer wir sind. Ich möchte dennoch nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass wir derzeit zwei Punkte hinter Platz 3 sind, der bei einem Cupsieg von Salzburg fix die Gruppenphase in der Europa League bedeuten würde. Jetzt aber genug der Träumerei. Viel Glück Romano! Das wußte ich naiver Bengel gar nicht oder ich hab das schon wieder vergessen. Auf zum Atem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Februar 2019 Ein Werder - internes Medium namens "deichstube" berichtet übrigens von einer längeren Leihe, morgen soll die offizielle Meldung folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2019 Die Deichstube ist immer gut informiert. Dann kann man wohl auch davon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Die Deichstube ist immer gut informiert. Dann kann man wohl auch davon ausgehen. https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jetzt-es-steht-fest-romano-schmid-wechselt-zurueck-nach-oesterreich-11730220.html 6er Mittelfeld Kernölachse: Schmid-Liendl-Ritzmaier-Schmerböck-Leitgeb-Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2019 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jetzt-es-steht-fest-romano-schmid-wechselt-zurueck-nach-oesterreich-11730220.html 6er Mittelfeld Kernölachse: Schmid-Liendl-Ritzmaier-Schmerböck-Leitgeb-Nutz Steirer sind ja im Verhältnis die besten Fußballer Österreiches. Kernöl, Fußballer, Reininghaus. In der Reihenfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Februar 2019 Der Kader für das Frühjahr passt, eigentlich hat man nix falsch gemacht. Jetzt muss die Mannschaft nur noch liefern. Bin schon auf die erste Aufstellung und generell auf das erste Match gegen Altach gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts