Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2018 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Insiderinfos bitte per PN :-) Narrisch wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Dezember 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Narrisch wurden? Ich? Nein! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2018 mostbartl schrieb am 16.12.2018 um 11:10 : Gölles, Sprangler, Kigbu ....wohl alles Fehlkäufe wenn die nie spielen ... Syla nie, Steiger ein paar Minuten...Jovanovic wenn’s hoch kommt eine Halbzeit....die Kadertiefe wohl ungenügend...dafür turnt der Wernitznig herum, darf Rnic und Nowak herumnudeln. Im Feber gegen Altach zu Hause und dann in Hartberg heißt es do or die Games Sprangler würde ich hier nicht nennen.. hatte eine Verletzung und ist dshalb etwas ins Hintertreffen gelangt. Ihn sehe ich fast in der Startformation Das Du das über "Deinen" Kigbu sagst wundert schon etwas Bei Rnic gebe ich Dir recht, bei Wuschi und Novak nur zum Teil. Die hatten auch Ihre guten Momente und außerdem gehört Wuschi zum Inventar Jova hat m.M. nach sicher Potential... will aber meistens alles zerreißen und scheitert dadurch oft. Syla Gölles Steiger ist noch sehr jung, vielleicht wird es ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Sprangler hat mich bei seinen Einsätzen eigentlich schon überzeugt. Unauffällig aber sehr wirkungsvoll. Kigbu hat sicherlich Potential, aber für so einen jungen Kicker von der Insel sicherlich ein "Kulturschock" diese tiefe aber immerhin familiäre " Provinz". Gölles ? Bei seinen sehr wenigen Kurzeinsätzen vor seiner Verletzung eher schwach. Jovanovic kann schon was, aber seh ich auch so wie unser Joe, will alles zerreißen und hat so halt nicht die Ruhe. Beim Gschweidl würde ich hoffen, das er sein Selbstvertrauen wieder zurück bekommt. Novak hat mir eigentlich im großen und ganzen schon gefallen und hat auch gezeigt, dass er für die Liga sicher passt. Wuschi hatte auch seine stärkeren Momente in einigen Spielen. Rnic leider nicht mehr der alte, Sollbauer mal so, mal so. Schmerli wird schwer zu ersetzen werden. Dem Ritzi würde ich so gerne endlich ein Tor gönnen, könnte sogar einen Knopf lösen. Im großen und ganzen aber ein guter Kader in dieser Saison. bearbeitet 26. Dezember 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Dezember 2018 mostbartl schrieb am 16.12.2018 um 17:08 : Ich? Nein! Warum? Na wir haben doch alle Interesse an Neuigkeiten, solange sie nicht gegen irgendwas verstoßen sollten, sollten sie auch hier gepostet werden. Muss ja niemand einen Gehaltszettel posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 8 Stunden: Das Du das über "Deinen" Kigbu sagst wundert schon etwas Du verstehst mein Posting nicht. Da holt man einen jungen Spieler, einen Legionär und der spielt nie. Was soll der Schass? bearbeitet 26. Dezember 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich glaub der Kigbu leidet wahrscheinlich daran dass er glaubte in Wolfsburg zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub der Kigbu leidet wahrscheinlich daran dass er glaubte in Wolfsburg zu spielen bist deppat der schmäh is schlecht, wie der leberkäs im stadion! bearbeitet 28. Dezember 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2018 mostbartl schrieb vor 23 Stunden: bist deppat der schmäh is schlecht, wie der leberkäs im stadion! endlich wieder ein sinnvoller post von Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Dezember 2018 joe280 schrieb vor 5 Stunden: endlich wieder ein sinnvoller post von Dir Du bist das größte Arschloch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 2. Januar 2019 Muss mich im Laufe meines Studiums derzeit mit dem norwegischen Mediensystem auseinandersetzen und hab da zufällig einen Artikel gefunden, dass Aalesunds FK an Michi Sollbauer interessiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Januar 2019 Viele Chancen auf das Ausland wird er nicht mehr bekommen vermutlich, machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2019 Wenn`s a Ablöse für den Verein gibt, warum nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2019 Hat bis 2020 Vertrag, viel würde da nicht rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2019 Ja da hast schon recht, aber umsonst täts a ned gehen. Und über die Form der beiden Innenverteidiger für die Anforderungen in der Liga , eh schon wissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts