Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
mostbartl schrieb am 16.12.2018 um 11:10 :

Gölles, Sprangler, Kigbu ....wohl alles Fehlkäufe wenn die nie spielen ... Syla nie, Steiger ein paar Minuten...Jovanovic wenn’s hoch kommt eine Halbzeit....die Kadertiefe wohl ungenügend...dafür turnt der Wernitznig herum, darf Rnic und Nowak herumnudeln.

Im Feber gegen Altach zu Hause und dann in Hartberg heißt es do or die Games

Sprangler würde ich hier nicht nennen.. hatte eine Verletzung und ist dshalb etwas ins Hintertreffen gelangt. Ihn sehe ich fast in der Startformation

Das Du das über "Deinen" Kigbu sagst wundert schon etwas :augenbrauen:

Bei Rnic gebe ich Dir recht, bei Wuschi und Novak nur zum Teil. Die hatten auch Ihre guten Momente und außerdem gehört Wuschi zum Inventar ;)

Jova hat m.M. nach sicher Potential... will aber meistens alles zerreißen und scheitert dadurch oft.

Syla :ratlos:

Gölles :ratlos:

Steiger ist noch sehr jung, vielleicht wird es ja was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sprangler hat mich bei seinen Einsätzen eigentlich schon überzeugt. Unauffällig aber sehr wirkungsvoll.

Kigbu hat sicherlich Potential, aber für so einen jungen Kicker von der Insel sicherlich ein "Kulturschock" diese tiefe aber immerhin familiäre " Provinz".

Gölles ?  Bei seinen sehr wenigen Kurzeinsätzen vor seiner Verletzung eher schwach.

Jovanovic kann schon was, aber seh ich auch so wie unser Joe, will alles zerreißen und hat so halt nicht die Ruhe.

Beim Gschweidl würde ich hoffen, das er sein Selbstvertrauen wieder zurück bekommt.

Novak hat mir eigentlich im großen und ganzen schon gefallen und hat auch gezeigt, dass er für die Liga sicher passt.

Wuschi hatte auch seine stärkeren Momente in einigen Spielen.

Rnic leider nicht mehr der alte, Sollbauer mal so, mal so.

Schmerli wird schwer zu ersetzen werden. 

Dem Ritzi würde ich so gerne endlich ein Tor gönnen, könnte sogar einen Knopf lösen.

Im großen und ganzen aber ein guter Kader in dieser Saison.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb am 16.12.2018 um 17:08 :

Ich? Nein! Warum? 

Na wir haben doch alle Interesse an Neuigkeiten, solange sie nicht gegen irgendwas verstoßen sollten, sollten sie auch hier gepostet werden. Muss ja niemand einen Gehaltszettel posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 8 Stunden:

 

Das Du das über "Deinen" Kigbu sagst wundert schon etwas :augenbrauen:

Du verstehst mein Posting nicht.

Da holt man einen jungen Spieler, einen Legionär und der spielt nie. Was soll der Schass? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub der Kigbu leidet wahrscheinlich daran dass er glaubte in

 

Wolfsburg zu spielen

 

:laugh:

bist deppat der schmäh is schlecht, wie der leberkäs im stadion! :facepalm:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 5 Stunden:

endlich wieder ein sinnvoller post von Dir :D

Du bist das größte Arschloch hier :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.