Gast Geschrieben 22. Januar 2024 Ist D204 noch offizieller Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Januar 2024 Sp1n schrieb vor einer Stunde: wenn blackmember reicht, kannst dich bei mir melden blackmemeber bin ich selber, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2024 stormzy schrieb vor 55 Minuten: Ist D204 noch offizieller Auswärtssektor? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2024 Away-Sektor in Bratislava schon ausverkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2024 Wer noch keine Karte hat...deckt euch rasch in den Nebensektoren ein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2024 2 hours ago, sempreSturm said: Wer noch keine Karte hat...deckt euch rasch in den Nebensektoren ein... der angrenzende D-Oberrang wurde jetzt anscheinend auf unavailable gestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2024 stormzy schrieb vor 1 Stunde: der angrenzende D-Oberrang wurde jetzt anscheinend auf unavailable gestellt.. Der war noch nie freigegeben und wird auch gesperrt bleiben...meinte im B, da haben schon einige Grazer zugeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2024 D205-208? die waren heute frei, wurde jede Stunde weniger (hoffentlich wegen uns), komischerweise dann aber bei ca. der Hälfte komplett weg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Ok sorry,dann muss i mich berichtigen weil bis vor kurzem warn die immer gesperrt und es war davon auszugehen dass es so bleibt..aber der Vorverkauf läuft gut bei Slovan vll deshalb doch geöffnet..und sls zuviele Grazer kauften vll wieder gestoppt.. Ich bezog meinen Post zum Kaufen auf sektor B... bearbeitet 22. Januar 2024 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 B208 und 209 sind noch geöffnet, in der Nähe des Auswätssektors und es gibt dort noch Restkarten. Bin gespannt, ob Slovan die D Sektoren wieser öffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Ich weiß nicht ob es so schlau ist sich in Bratislava außerhalb des Gästesektors zu platzieren. Da würde ich mich wohl eher bedeckt halten und versuchen nicht aufzufallen. Allen die Mitreisen aber aufjedenfall viel Spaß und möge nix passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2024 https://ticketmedia.sk/performance/1473/SK-SLOVAN-BRATISLAVA-vs-SK-STURM-GRAZ Slovan hat den Verkauf online mittlerweile komplett eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Ansturm aus Graz dürfte enorm gewesen sein. Wie einst in Mura 😄 bin gespannt wie sie das jetzt regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2024 wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten: 😄 bin gespannt wie sie das jetzt regeln Bereits verkaufte Karten an nicht aus Bratislava stammende Käufer werden storniert und man muss seine Bankverbindung für die Rücküberweisung per Mail bekannt geben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Bereits verkaufte Karten an nicht aus Bratislava stammende Käufer werden storniert und man muss seine Bankverbindung für die Rücküberweisung per Mail bekannt geben. vermutest du das oder hast du diese Nachricht bekommen? Ich nämlich noch nicht🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts