Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 1170 in der Warteschlange, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2023 1000 -bin gespannt ob ich noch tickets krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 Alles voll bis auf 26 und Restplätze im Familiensektor. Ging ja richtig gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2023 Sehr schön. Sind wohl doch nicht so unattraktive Gegner… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Nicht täuschen lassen. 1er, 2er, 21er, 25er z.B. waren nicht im Verkauf oder nur sehr wenig. Auch andere Randsektoren waren verdächtig leer (im Gegensatz zu eigentlich begehrten Sektoren), als noch nur Mitglieder kaufen durften. Da sind noch viele Karten geblockt. bearbeitet 15. September 2023 von af9911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2023 Waren wirklich alle Tickets im freien Verkauf oder sind auch viele Plätze für die Einzelspiele geblockt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2023 af9911 schrieb vor 2 Minuten: Nicht täuschen lassen. 1er, 2er, 21er, 25er z.B. waren nicht im Verkauf oder nur sehr wenig. Auch andere Randsektoren waren verdächtig leer (im Gegensatz zu eigentlich begehrten Sektoren), als noch nur Mitglieder kaufen durften. Da sind noch viele Karten geblockt. Stimmt, 1 und 25 wurden grade freigeschaltet scheinbar Aber ich denk die Bude wird gegen Sporting und Atalanta dann mit Einzeltickets voll, gegen die Polen reichen mir auch 13.000. Die kennt halt niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2023 Geh bitte Login geht nicht,Passwort Rücksetzen kommt keine Mail.Danke für nichts. Dann spar ich mir das Geld eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Geh bitte Login geht nicht,Passwort Rücksetzen kommt keine Mail.Danke für nichts. Dann spar ich mir das Geld eben. Hast niemanden der schnell für dich kaufen kann und dem du dann die moneten überreichst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Hast niemanden der schnell für dich kaufen kann und dem du dann die moneten überreichst? Na ich bin mittlerweile das Einzige Sturm Mitglied in meinem Freundeskreis.(ohne Mitgliedschaft kriegt man ja scheinbar keine Tickets zuminderst geht die Bestellung ohne Registrierung nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Na ich bin mittlerweile das Einzige Sturm Mitglied in meinem Freundeskreis.(ohne Mitgliedschaft kriegt man ja scheinbar keine Tickets zuminderst geht die Bestellung ohne Registrierung nicht). Ab heute ist freier Verkauf, heut kann jeder kaufen. Zumindest vor Ort, wie das mit dem Onlinekonto ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ab heute ist freier Verkauf, heut kann jeder kaufen. Zumindest vor Ort, wie das mit dem Onlinekonto ist, weiß ich nicht. Das PW kam das neue.Geht trotztem nicht zum einloggen -der Acount existiert aber natürlich (Mitgliedschaft auch darüber abgeschlossen und die PW Mail kam ja endlich an. Vor Ort bringt mir nix als nicht Steirer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Das PW kam das neue.Geht trotztem nicht zum einloggen -der Acount existiert aber natürlich (Mitgliedschaft auch darüber abgeschlossen und die PW Mail kam ja endlich an. Wennst es gar net schaffst, meld dich per PN, dann könnt i da auch Abhilfe schaffen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Wennst es gar net schaffst, meld dich per PN, dann könnt i da auch Abhilfe schaffen… der Acount wurde jetzt für 30 Minuten gesperrt weil ich es mit den zugeschickten PW 3x Probiert hab.Ich werd es in 30 Minuten nochmal selbst probieren und wenns nicht geht dann halt nicht.Brauch ich mir kein ZA nehmen und spar mir einige 100 Euro.Danke für dein Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten: Stimmt, 1 und 25 wurden grade freigeschaltet scheinbar ärgerlich, warum nicht gleich von Anfang an? haben jetzt Tickets in unterschiedlichen Sektoren gekauft, weil ich dachte, es wären sowieso nur noch Einzelplätze frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts