Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nicht täuschen lassen. 1er, 2er, 21er, 25er z.B. waren nicht im Verkauf oder nur sehr wenig. Auch andere Randsektoren waren verdächtig leer (im Gegensatz zu eigentlich begehrten Sektoren), als noch nur Mitglieder kaufen durften.

Da sind noch viele Karten geblockt.

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
af9911 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht täuschen lassen. 1er, 2er, 21er, 25er z.B. waren nicht im Verkauf oder nur sehr wenig. Auch andere Randsektoren waren verdächtig leer (im Gegensatz zu eigentlich begehrten Sektoren), als noch nur Mitglieder kaufen durften.

Da sind noch viele Karten geblockt.

Stimmt, 1 und 25 wurden grade freigeschaltet scheinbar 

Aber ich denk die Bude wird gegen Sporting und Atalanta dann mit Einzeltickets voll, gegen die Polen reichen mir auch 13.000. Die kennt halt niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Geh bitte Login geht nicht,Passwort Rücksetzen kommt keine Mail.Danke für nichts.

Dann spar ich mir das Geld eben.

Hast niemanden der schnell für dich kaufen kann und dem du dann die moneten überreichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Hast niemanden der schnell für dich kaufen kann und dem du dann die moneten überreichst?

Na ich bin mittlerweile das Einzige Sturm Mitglied in meinem Freundeskreis.(ohne Mitgliedschaft kriegt man ja scheinbar keine Tickets zuminderst geht die Bestellung ohne Registrierung nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Na ich bin mittlerweile das Einzige Sturm Mitglied in meinem Freundeskreis.(ohne Mitgliedschaft kriegt man ja scheinbar keine Tickets zuminderst geht die Bestellung ohne Registrierung nicht).

Ab heute ist freier Verkauf, heut kann jeder kaufen. Zumindest vor Ort, wie das mit dem Onlinekonto ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ab heute ist freier Verkauf, heut kann jeder kaufen. Zumindest vor Ort, wie das mit dem Onlinekonto ist, weiß ich nicht.

Das PW kam das neue.Geht trotztem nicht zum einloggen :facepalm: -der Acount existiert aber natürlich (Mitgliedschaft auch darüber abgeschlossen und die PW Mail kam ja endlich an.

Vor Ort bringt mir nix als nicht Steirer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Das PW kam das neue.Geht trotztem nicht zum einloggen :facepalm: -der Acount existiert aber natürlich (Mitgliedschaft auch darüber abgeschlossen und die PW Mail kam ja endlich an.

Wennst es gar net schaffst, meld dich per PN, dann könnt i da auch Abhilfe schaffen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Wennst es gar net schaffst, meld dich per PN, dann könnt i da auch Abhilfe schaffen…

der Acount wurde jetzt für 30 Minuten gesperrt weil ich es mit den zugeschickten PW 3x Probiert hab.Ich werd es in 30 Minuten nochmal selbst probieren und wenns nicht geht dann halt nicht.Brauch ich mir kein ZA nehmen und spar mir einige 100 Euro.Danke für dein Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt, 1 und 25 wurden grade freigeschaltet scheinbar 

ärgerlich, warum nicht gleich von Anfang an? 

haben jetzt Tickets in unterschiedlichen Sektoren gekauft, weil ich dachte, es wären sowieso nur noch Einzelplätze frei... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag